Eigenes Ranking

  • #41

    Och, ich finde ganz am Anfang, wenn man die Warriors freischaltet, dann kann man mal ein paar Rushes probieren und davon klappt auch einiges. Man bekommt den Gaumen befeuchtet, sozusagen. Aber sobald die Basen durchgelevelt werden, isses damit auch schon wieder vorbei gewesen. Das Lv 2 jedenfalls hat wenig bis gar nix gebracht.

  • #42


    Mach Dir keine Sorgen. Die werden noch abgehen wie ein Zäpfchen. Obwohl die Meinung im Forum verbreitet ist das dies die langweiligste Truppe der Truppen sei und immer alles gleich abläuft. Stimmt. Es läuft immer alles genau gleich ab... indem man immer alles wegräumt und einsackt.. Langweilig mag das ja sein.. aber rentieren tut's definitiv. Also hochleveln das Zeugs bis die Kiste raucht.. :thumbup:

  • #43

    Na, wenn das Sorgen sind, dann kann ich die teilen. ;)
    Aber derzeit spiele ich schon lieber mit den Schützen und hin und wieder die Hooka-Kombi. Da is einfach mehr los, weil man die ganzen Flöhe dirigieren muss.

  • #44

    Die sind nur langweilig wenn man wie vollpfosten seinen medispiegel unten hat und pipigegner bekommt.
    Versuch mal mit warriorn nen level 20 hq mit guter aufstellung zu erobern, daß ist wesentlich schwieriger als mit psan.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #45


    Stimmt, ganz sicher. Jedes Youtube-Video wird das bezeugen, dass nur die besten Spieler mit den Bürsten zurecht kommen. Und auch der allseits bekannte right-back-jammer ist nur immer so, weil es so spannend ist. Nicht weil das immer das Gleiche ist .   .   . :D

  • #46

    Mit panzern isses doch auch immer gleich, boomcannons vom gunboat aus abknallen und dann wild drauf los bis zum hq :D
    Cannons schocken und das wars, deswegen spiele ich grad mit psan, is sicherer und einfacher für mich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #47


    Würde ich nicht machen. Hinterher gewöhnst du dich noch daran, dass es nicht nach 30 Sekunden zu Ende ist ;)

  • #48

    Sobald ich mit meinen tanks anlande isses vorbei für den gegner :D
    Stimmt zwar schon aber mit tanks gehts insgesamt schneller. Da muß ich nicht rechnen oder mir den perfekten weg und alle boomminen suchen. Da schau ich kurz wo weniger kanonen stehen und das wars auch schon. Bei warriorn muß ich inzwischen schon die map vorher studieren damit das auch voll hinhaut. Natürlich nur bei vereinzelten gegnern aber wenn man das unterschätzt sind ganz schnell 49 warrior hinüber. Erstmal bleib ich bei tanks und wenn ich hq 20 bin und mehr warrior habe dann wechsel ich wieder. Wenn die hookas dann auf max sind werde ich zu denen weiterswitchen denn mit ungepuderten wariorn gegen ne gepuderte base wirds auch extrem schwer, ich denke da kommt man mit hookas eher hin.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #49

    Meine Klöpplibubis sind momentan am Maxen. Mit denen räum ich meine benötigten Spezereien mittlerweile relativ überlegt und relativ verletzungsfrei zusammen und nehme dafür auch das vorherige Begutachten der anzugreifenden Pipifatzken in Kauf :D Dann bin ich wenigstens ausser Warten was am schauen.
    Also was level ich nun neben den Kloppis dazu hoch mit meinen vorigen Kröten?
    Bedenkend dass ich ohne die Klopper die Vollwurst repräsentiere? Ameisen? Heavys? Zookies? Oder könnt ich eventuell auch mit ner Vollpackung geboosteten Sanis irgend was zugrundeheilen :whistling: :D Ich denke am günstigsten sind fürs Alter die berohrten Damen, in Begleitung laubgebläsetragender,schwergewichtiger Herren. Oder irre ich?


    Addendum:

    Rechnen kann ich übrigens miserabel. Mir fehlen somit wichtige Grundlagen um ggf. Panzer überhaupt in Vollzahl anlanden zu lassen - ohne dabei die verblassten, übrigen Tankicons mit meinem Stift durchs IPadglas , in die Elektronik zu rammen :whistling: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger () aus folgendem Grund: Rechnen?

  • #50

    Hooka ist sicherlich gut und auch später zu gebrauchen, jedoch mehr skill lastig (wenn du nicht jedes Mal mit der Hälfte nach Hause kommen möchtest).


    Als Gurkentruppe solltest du dir vielleicht Tmed zu legen, die sind eher leicht zu handeln und machen schön boom. Ameisen sind auch leicht. Mit Hooka hast du die Latte eher hoch gesetzt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!