Dreht ihr manchmal durch?

  • #1

    Nach einem Totalverlust der Truppen so wütend sein, dass man egal wieviel Diamanten es kostet die Truppen auf Vordermann bringt und nochmal angreift.
    Für einen 20 Minuten Akt mehrere Statuen pudern.
    Sinnloses leermachen der Karte um am Ende voller Lager zu haben mit denen man nichts anfangen kann :D


    Was fällt euch da noch ein? Hattet ihr sowas schon mal? In welchem Maß :D

    Truppen-TP: 31%
    Truppenschaden: 29% + 12% + 13% = 54%

    Kanonenboot-Energie: 40% + 16% + 16% = 72%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 42% + 19% = 61%

    [✔] 27.08.2014 Dr. Terror zerstört

  • #2

    Ja klar, ich hatte mal versehentlich kurz vor Fertigstellung des HQ 11 Baus auf Abbrechen statt dem Info i geklickt, und im Anschluss aus Reflex auf Abbrechen, weil ich das Fenster schliessen wollte. Ist auch eine unglückliche Bezeichnung im Popup Fenster. Hatte schon alle Ressourcen fürs Kanonenboot und Artillerie Leveln gesammelt. Aus lauter Frust habe ich knapp 400 Dias verpulvert für den Neubau des HQs (-50% Ress) und das sofortige Fertigstellen. Das tat meinem Seelenheil gut und mittlerweile sind die 400 Dias verschmerzt :D


    PS: Das Leveln des Kanonenbootes hat dann leider nicht mehr geklappt!

  • #3

    Yeah, kenn daß von den Terror- Tagen; da gehts mir genauso. 8)
    Dann ist da dies Gefühl, daß ich die Stage doch noch knacken kann und wills dann unbedingt, sodaß ich Dias raushau, damit die Truppen sofort wieder einsatzbereit sind.





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    in der Endphase eines letzten Eroberungskampfes, nur noch die alles entscheidende Flamme dirigieren - Ihre Basis ist von einem anderen Gerät geöffnet... :cursing:


    Tja, das wollte der Nachwuchs nur mal eben nachschauen, wie es um meine Basis so steht X(

  • #6

    Ja das kenne ich, da opfert man Dias und es geht wieder in die Hose. Auch für einen Angriff alle Statuen gepudert, weil eine Niederlage NICHT akzeptabel war. :D Total behindert, aber das macht es doch erst interessant. :D

  • #7


    Nee, nix für mich. Das hat so ein wenig was von "mit fliegenden Fahnen untergehen"
    Der beste Zug ist immer der mit dem grössten Erfolg bei minimalstem Einsatz. Und das ist vielen Fällen der Rückzug, wenn die alternativen Optionen ausgeschöpft scheinen.
    Letzte Woche Stage 20 bei Terror war so ein Fall, ich hab die nicht auf die kette gebracht. Wurde ich auch nur annähernd so durchgeknallt sein, dann hätte ich mal eben Dias gekauft, die Updates abgeschlossen, einen weiteren Level aufgelegt und Caramba!
    Ich habe es bei 4 verlorenen Pudern, rund einer Million Kosten und mehr als 3 Stunden Zeitaufwand belassen .   .   . war noch vertretbar, weil von allem reichlich da war. Aber selbst das war schon recht bescheuert :D

  • #8

    Hab noch schlimmere Erlebnisse. Einer stiehlt mir zum xten Mal MEINE RB, bei welcher es definitiv Tanks/Medics braucht um diese zurückzuerobern. (irgend so ein Chinese oder zumindest was Asiatisches) Ich mit standard Bürstenköpfen vollgerüstet.. wechsle die Truppen auf Tanks.. drehe durch.. kann nicht warten und beschleunige das Aufrüsten mal kurz mit 150 Dia's - will den Angriff starten und der Gegner ist für 3Stunden PERMANENT ONLINE und ich kann keinen Angriff starten!!! AAARGH.. das nenn ich Geldverbratung PUR!!


    Oder im Kampfrausch einfach absolut Kopflos eine Truppe, ohne die dafür notwendigen Ressourcen zu haben, einfach mal kurz Trockendia-update, nur um eine RB wieder einnehmen zu können JETZT und nicht nach 1.5 Stunden JETZT (wollen) und es dann auch mit verbesserter Truppen nicht zu schaffen.. das sind so Tiefpunkte wo ich dann mit frustrierter Mine und gesenktem Kopf mein IPad in die Ecke werfe und mir schwöre.. "ich rühr das Teil nie wieder im Leben an" und ich schäme mich dann irgendwie wenn ich weis dass der Videosehende Gegner denkt " was ist denn nun das für ein Dödel, der nach 2 Minuten in voller Montur bereits wieder auf der Matte steht und erneut kläglich versagt" ;( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!