Erste Accountsperrungen

  • #11

    hihi krass. ja, egal was es ist, sofern digital ist es knack- und manipulierbar. finde ich aber gut, dass SuperCell da so hinterher ist. Ist den Spielern gegenüber, die Geld ausgegeben haben sehr unfair und auch denen gegenüber wie ich, die ohne Geldeinsatz spielen.

  • #12

    Gibts eine BB Meisterschaft oder Account-Level-Dienste? Wenn ja, dann würde das Game mit Cheats nur so überschwemmt, ich gehe mal von nein aus. Deswegen wegen verfolgt SC schon im eigenen Interesse die paar wenigen Cheater. Die gibt es aber in jedem Spiel, ich habe schon lange aufgehört mich über Leute mit kleine Pimmel aufzuregen. Aber wenn Sie dann erwischt werden tut man sich doch ein weinig freuen 8)

  • #13

    Bb war am anfang absolut manipulierbar. Diamanten ohne ende, wer wollte konnte direkt hq 20 haben etc.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14


    Ja, meist reicht es ja bei solchen Anwendungen, dass man ein paar Dateien auf dem Gerät etwas anpasst, um für einen Award dann nicht 30 Diamanten als Belohnung bekommt, sondern 30.000. Diese gamzen Kindertricks sind aber bei BB mittlerweile gefixt, sodass man stärkere Geschütze aufgefahren hat, um hier etwas müheloser weiter zu kommen.



    Doch, Leveler gibt es bereits. Tatsächlich sind viele Leute aus dem schlecht bezahlten Umfeld damit beschäftigt, für andere Leute die Fleissarbeit zu übernehmen und sich das entlohnen zu lassen. Inwieweit diese dann legal oder illegal den Account tunen bleibt schonmal fragwürdig :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!