resourcenbasis lvl 30 tip
-
-
-
#12 Ach was. 10 Panzer 3 von links mit Unterstützung von See. Kleine Verluste werden in Kauf genommen.
Nee nee nee, Schwede . . . DAS ist eine Warrior-Aussage . . .ich bringe meine Mädels immer sicher nach Hause.
-
-
#13 Nee nee nee, Schwede . . . DAS ist eine Warrior-Aussage . . .ich bringe meine Mädels immer sicher nach Hause.
Meine Warrior sind Level 8, die Panzer auf 3. Momentan komme ich mit ihnen besser zum Ziel.
-
#14 Wart mal' ab, im nächsten HQ bekommst du Sanis
Meine Tanks mag ich aber auch sehr gerne . . .nur eben nicht, wenn die kaputtgehen. Passiert zu Glück selten, seit ich Sanis habe und die Tanks auf 7.Ab Lv. 8 und mit Rauch sind die Krieger eigentlich schon recht cool. Nun habe ich die auf 13 und die schlagen mal richtig feste zu :pinch:
-
-
Ab Lv. 8 und mit Rauch sind die Krieger eigentlich schon recht cool. Nun habe ich die auf 13 und die schlagen mal richtig feste zu :pinch:Das Timing mit dem Rauch gelingt mir nicht recht. Das scheint aber auch anderen so zu gehen, denn mit Kriegern & Rauch wird man sehr selten überfallen.
Ich wurde nur einmal richtig angegriffen, als jemand einen perfekten Tunnel aus Rauch zum Hauptquartier gelegt hatte. So habe ich es nie nachmachen können. -
-
-
#17 Das Timing mit dem Rauch gelingt mir nicht recht. Das scheint aber auch anderen so zu gehen, denn mit Kriegern & Rauch wird man sehr selten überfallen.
Ich wurde nur einmal richtig angegriffen, als jemand einen perfekten Tunnel aus Rauch zum Hauptquartier gelegt hatte. So habe ich es nie nachmachen können.Lass mich raten . . ..du spielst auf einem IPhone . .. ?
-
#18 Das ist reine übungssache, daß geht auch auf nem iphone perfekt, is fast wie autofahren nach ner zeit geht das quasi ohne nachdenken.
Ps. Am anfang dachte ich auch mitm iphone klappt das doch nie und hatte bb schon auf dem pc installt aber irgendwie ging es immer besser und jetzt bau ich nur noch selten mist.
Natürlich ist es an nem großen gerät viel einfacher denn am iphone mußte das schon ganz schön ranzoomen um gut zu treffen hnd übersicht is dann keine mehr, man muß vorher wirklich genau wissen wo man lang muß denn mehr als die nächsten 3 gebäude sieht man nicht und schnell muß es gehen. -
-
-
#20 Lass mich raten . . ..du spielst auf einem IPhone . .. ?
Na! ifone zum Nachschauen oder beauftragen, daheim auf dem iPad air für Angriffe (oft nachts, alte Leute schlafen nicht mehr so leicht durch wie dies junge Gemüse )
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!