Schweiz Nummer eins Base 22.8.2014

  • #3

    In der schweiz spielen nur 47 leute? :P :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Das ist, weil die Schweizer ein friedliches Volk sind und auch sehr neutral. Da wird nicht einfach eine Base angegriffen, nein, vorher gibt es per Basisdemokratie ein ordnungsgemässes Volksvotum.
    In der Schweizer BB-Version kannst du nicht einfach angreifen .   .   . .siehe Bild.





    :D

  • #6

    Also zuuu witzig ich wieder mal Alzheimermässigen Commi gepostet.. Statt ne 8 hab ich ein Smiley erwischt 8| Hahahahh rang 47!!!! Wenn ich soweit käme müsste ich vermutlich viele Franken investieren. Ich bin Rang 472 nicht 47. :D wie Ihr seht der OPI ist am rumschusseln.. Im BB UND im Forum :rolleyes: Aber ich hab ja Kredit hier LOL

  • #7

    Wald wohnt in Murten am Murtensee :D Kann ich den Fussballweltmeisterfreunden SEHR empfehlen! Geil hier. Werde mich hier beerdigen lassen ^^ Welcome CH

  • #8

    Ahhhhhhaha... Ich LIEBE Deine Kommentare. Du bist definitiv dazu geboren eine Kolumne oder einen Tweed zu starten!! Der Erfolg ist vorprogrammiert. Dich zu lesen ist immer :D :D :D Geile Montage :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!