Hauptquartier Level 10

  • #2

    Der gute Vollpfosten bringt es auf den Punkt...



    Ich habe das HIER mal zusammengefasst.

  • #3

    Deine Def sieht ganz gut aus, ich würde nur Kleinigkeiten ändern.


    1. Die beiden Kanonen über dem hq eins tiefer
    2. Die Minen mehr verteilen
    3. Die Boommine hinter einem Sniper verstecken
    4. Die beiden MGs eins höher
    5. Die beiden Goldlager rechts und links neben den Flammenwerfer
    6. Bildhauer und Radar unter den Steinbruch in die Ecke


    Das beschert dir vllt. 1-2 Dias aber verhindern wird es die Raids nicht

  • #4

    Was auch noch wichtig wäre, ist die Schatzkammer immer auf MAX zu leveln und nur die Ressourcen einzukämpfen, die Du verbauen kannst.




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    Ich hab da derzeit so ne schnuckelige HQ 10 Base mit 23 XPs und ca. 145 Medaillen. Auf meiner Map tauchen mit Vorliebe Gegner-Basen auf, die 7-10 XPs über meiner liegen. Da muss ich immer 2-3 x üben, bevor ich sie knacken kann. Das ist durchaus hilfreich, weil es Übung verschafft, aber auf der anderen Seite auch ganz schön teuer.
    Meine eigene Base ist nebenher seit ca. ner Woche ne Panzer-Fahrschule. Ständig kommen welche mit 6 Tanks und XPs >=10 Über mir an, schiessen alles in Klump und ich hab nichtmal die Chance auf Gems für Abwehr.


    Wenn das so weitergeht, verstecke ich das HQ im Wald.:/

  • #6

    Mit XP-Level 23 solltest du keine 145 haben, das ist etwas zu viel. Normal ist 1/10 in der Mitte, also rund 300, wenn du in 30 bist. Nach unten ist der Schnitt kleiner, also bei 20 max. 150 und nach oben etwas größer, XP-Level 50 kann ruhig 700 haben.
    Grundlage ist das noch nicht entwickelte Angriffslevel bei den "kleineren", wo man erst mal Arbeit reinstecken muss, damit man gegen stärkere anstinken kann.


    Am Anfang habe ich Defensive und Offensive gleichermassen gelevelt und bin damit relativ früh baden gegangen, nachdem Supercell das Matchmaking geändert hat. Aber nachdem ich dann auf meinen Angriff ein größeres Augenmerk gelenkt habe hat sich die Situation kontinuierlich verbessert.
    Ich werde noch immer geraidet, aber mittlerweile kann es mir egal sein, weil immer genug Ressourcen reinkommen. Besser noch, das geraidet-werden sorgt dafür, daß der Medaillenspiegel nicht so eklatant ansteigt, wenn ich mal wieder auf dem Kriegspfad bin.

  • #7

    Jepp, seh ich auchso 8)


    Das kommt hin, hab mit 150 Medis auch Level 30 Gegner auf meiner Karte.
    Meiner Meinung nach, sollte man in unteren XP- Stufen eher verhalten mit den Medis umgehen, um sich erstmal eine vernünftige "Basis" aufbauen zu können.


    Vllt. orientierst Du Dich ein bissl an diesem Medispiegel:


    Klick mich ---> Tägliche Belohnung Kraftsteine


    Ich würd vorschlagen, daß Du schaust, nicht über 159 Medis zu kommen, dafür aber Deinen Angriff steigerst, z.B. mit den Terrorevents, die bringen Dir nämlich keine Medaillen,aver ausreichend Loot für Deine Upgrades.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #8

    Naja, wenn ich was an Res brauche, dann mache ich was platt. Und da ich grad die LCs auf Lv 12 gleichziehe, brauche ich auch entsprechend häufig und zügig Res. Das mit den Medaillen passiert da so nebenher.

  • #9

    Ah, Danke für den Link zur Tabelle Rasmarc! :)
    Das mit den 159 müsste zu regeln sein.


    Eben haben sich aber auch zwei erbarmt und waren mit je 20 Warriors da. Das gab einmal 4 und einmal 6 Gems.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!