HQ 20 - Ryders Base

  • #11

    ...tja, einen Tod muss man sterben, defense-technisch. :S


    Gegen High-Level Warrior bin ich momentan noch machtlos - gegen Tanks und Hookas klappt die Defense prima, Ameisen hatte ich die letzten Wochen gar nicht zu Besuch. Und morgen sind beide Shocklauncher auf lv 6 mit ungepudert je ~ 16.000 HP - dann werden die schon äußerst lästig für Gäste, auch für Warriors :D

  • #12

    Stimmt, die dinger sind saulästig duch die hohen tp. Da müßte ich meinen gb meister schon pudern damit das hinhaut. Da müßte ich schon 4 artyschüsse machen um das ding umzuhauen u das sind 24 energie dann blieben noch 68, nich grad viel aber müßte bestimmt noch 10 für ne antiminenbarrage opfern und 58 wird dann knapp aber müßte reichen, wird natürlich eine hohe sterberate nach sich ziehen aber zu schaffen ist es. Warrior sind erst level 15 aber booste ich die td statuen dann machen die 29000 schaden pro sekunde und da ist das level schon fast egal. Also geboostet schaff ichs, ungeboostet wohl eher nicht oder nur extrem knapp.
    Vielleicht würde ich dann beide schocker schocken vorziehen :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13

    Hm, ich würde es mit Panzern links oder rechts versuchen. Die eine Kanonen am Strand von den Panzern kurz wegmachen lassen. Die eine linke oder rechte Boom-Kanonen dann mit Artillerie. Und dann sich mit Leuchtrakete und Rauch am Rand entlang rauf bewegen. Habe schon öfters so solche Layouts geschafft. Lästig könnten die Shocker werden.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #14

    Hallo Ryder: gibt es wieder mal ein Update von Deiner Base? Irgendwann die nächsten 2 Wochen steht HQ 20 auf dem Plan und ich würde mich gerne inspirieren lassen :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #15

    Hallo Conner,


    anbei mal mein aktuelles Layout. Funktioniert prima gegen Tmeds und Hookas, Schützen hab ich schon seit Wochen nicht mehr auf meiner Base gehabt. 8)



    Bekomme mittlerweile für eigentlich jeden Angriff auf meine Base Dias und Intels - nur Warriors schaffen es halt einigermaßen problemlos, aber auch dafür gibts wenigstens Belohnung. Letztens hat mich allerdings ein Tank-Fahrer links mit Smoke umgangen und lossless gekillt (wer immer das auch war - cool gemacht :thumbup: ), aber der Wald ist jetzt vermint. :D



    EDIT - hier mal aktuelle Werte:


    Ressourcen:
    HQ 20
    Schatzkammer 20
    Radar 20
    Arsenal 20
    Bildhauer 8
    Sägewerk 10
    Eisenwerk 6
    Steinbruch 10
    Wohngebäude 9/9/9/8/8/8
    Holzlager 10/10/10
    Goldlager 10/10/10/10
    Steinlager 10/10/9
    Eisenlager 10/9/9


    Offense:
    Gunboat max.
    Boote 20/20/20/20/20/19/17/16
    Rifleman 17
    Heavies max.
    Zookas max.
    Warrior max.
    Tanks max.
    Medics max.
    Artillery max.
    Flare max.
    Medikit max.
    Shock max.
    Bombardement max.
    Smoke max.


    Defense:
    Boom Cannon 13/13/13/12
    Cannon 18/18/18/18/16/16
    Raketenwerfer 12/12/10
    Sniper Tower 20/19/19/19/19/19/18
    Flamethrower 12/12/11/8
    MGs 17/11/11/9
    Mörser 16/14/11/10
    Schockwerfer 9/9
    Boom Mine max.
    Mine max.

  • #16

    Ryder: super, danke! Schaut gemein aus :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!