PSC gepudert an den Terror Tagen

  • #72

    Ich will euren Spaß nicht trüben aber folgendes steht in den FAQ:


    Auf den Inseln von Dr. Terror und Lt. Hammermann wirst du eine festgelegte Anzahl von Kraftsteinen erhalten. Die Kraftstein-Chancenstatue hat darauf keinen Einfluss.




    Also braucht ihr diese auch nicht pudern.



    Allgemein hat man eine 25% Chance in einem gegnerischen HQ Kraftsteine zu finden und 2% in einem gegnerischen Gebäude. Die PSC Statue wirkt sich nur darauf aus.

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #73

    FACT #1:




    +Power Stone Chance Statues do affect Dr. Terror and Lt. Hammerman.




    Both Terror and Hammerman levels have some pre-defined Power Stones
    which you'll get every time, but on top of that there are the regular
    random drop chance Power Stones which +Power Stone Chance Statues will
    improve your odds of getting!


    http://forum.supercell.net/sho…nce-Statues-ALL-THE-FACTS!

  • #74

    firefreak911:
    Die, von Dir zitierte Aussage, bezieht sich auf die festgesetze Anzahl an Steinen, welche es bei den Terror und Hammermans Level gibt. Und jah, dieser Wert wird von der Statue nicht beeinflußt.
    Wohl aber die reguläre Chance auf einen Kraftstein (HQ 25% + Gebäude 2%), die es ebend och bei diesen Events gibt 8)






    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #75

    Passt grad dazu, ich hab meine psc zu puder verarbeitet, der platz ist mir zu schade für die paar steinchen die das ding bringt.


    Vorallem spare ich durch den platz das puder für den dmg meister denn mit dem 13 wächter den ich an die position der psc gebracht habe ist das unnötig geworden und das puder für die psc auch also denke ich gewinnt man eher als was zu verlieren ohne psc.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #76

    solange ich noch keine nahezu perfekten Pinken Meister hab, bleibt das Ding erstmal stehen


    39% Resi
    und 34% Gunboot sind noch nicht perfekt :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #77

    Mehr Steine, mehr Puder. Meine bleibt auch.



    Wir haben das ganze Thema Powerstones hier schon mal aufgedröselt: Kraftstein-Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!