Schockkanone

  • #11

    Hab die mal zum testen (nicht meine :D ) angegriffen.


    Mit TMed sind die kein Problem, den bleiben paar Sekunden stehen, dann geht's weiter.
    Die Sanis heilen die ja trotzdem, weil die immer weiter hinten stehen.


    Da die meist 7.000 Treffer Punkte haben, würde da viel Energie drauf gehen..

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #12


    Nö noch nie bisher, lediglich die Kanonen drum herrum...... denn die machen Schaden der Werfer bremst nur etwas.......

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #14

    Noch nie einem Schockwerfer im game begegnet, schießt der wie der Mörser also wenn man schnell genug ist verfehlt er oder kann der besser zielen?

  • #15

    Der zielt genau genug. Einen schuß sieht man da nicht. Da is plötzlich so ein kreis wie bei der schock vom gunboat. Zumindest hab ich noch nie einen gesehen aber hab auch nie drauf geachtet, mit meinen warriorn und nem iphone muß man sehr schnell sein.


    Kann man schon vorher wegbomben wenn die gunboatwaffen gelevelt sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Die Nacht waren zwei bei mir, die das Ding stehenlassen haben. Und sie haben es bereut; nicht, dass der Launcher die umbringt, doch bleibt der Defensive genug Zeit die Bürstenköpfe dahinzuraffen.
    Seit ich den Laucher habe ist meine Diamantenausbeute bei der Verteidigung definitiv besser geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!