Wie ich es hasse

  • #13

    Mir fehlten ja nach gestern 6 scherben fürn lila meister. Heute morgen gabs bei mir auch welche, lila oder eis, hab mich schweren herzens für lila entschieden obwohl die eiskristalle ja schwerer zu bekommen sind aber so schaffe ich mein lila meister vielleicht noch vor samstag.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    5 Stück ?! Hallo ich krieg nun nur noch 2 :(:( udn wenn dann Meistens Dunkle ( hab ich auch nötig aber rote )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    Nur 2?
    Ich hoffe ich bekomme auch bald 5.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Ja durch eine 2 wöchige Pause bin ich nun bei 300 MM Ps : Gestern bekam ich 7k irgentetwas Eisen 80k Holz und ca.17k Stein das ist deprimierend und zwar verdammt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    HASS !
    Eben hab ich 5 Panzer auf einer NPC verloren...nicht etwa, weil ich nicht in der Lage gewesen wäre, die Insel verlustfrei zu befreien, sondern weil die Verbindung zum Server abgebrochen ist... :cursing:
    HASS !


    Edit: Es scheint aber Zufall zu sein, ob man alle Einheiten verliert und die NPC-Base auf der Karte bleibt oder ob man seine Einheiten behält und die Karte von der Insel verschwindet (freilich ohne die Ressourcen zu bekommen). Vor einer knappen Stunde hate ich nämlich zweiteren Fall.

  • #19

    Ich hatte bis jetzt den eindruck, dass man seine truppen behält, wenn das hq schon entsprechend viel Schaden erhalten hat.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #20

    Ich denke es passiert genau das was passieren würde wenn du deine truppen am strand absetzt und einfach nichts tust. Genau das kommt auch dabei raus. Sind deine einheiten weg dann sind die halt drauf gegangen, sind sie noch da haben sie gewonnen und du solltest den loot bekommen haben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!