Statuenbewertung

  • #11


    Ja, genau hier ist das Problem:


    Schon auf Def gehen ab HQ18 ? ->blau
    Angriff weiter steigern -> Rot, Lila
    Mehr Ressourcen -> Lila, Grün


    Ich schwanke noch, was die Ressourcenstatue angeht. Die Zahlen sind natürlich korrekt, stellen aber das Optimum dar. Zumal ich einen 20er Wächter nicht pudern würde, da ich ja schon den 46er pudere. Auch sind die Gegner ja mittlerweile schon etwas stärker, ein Angriffs- bzw. Lebens-TP-Plus ist vielleicht hilfreicher?
    Und auch meine Meinung zu den blauen ist nicht soo schlecht; von meinem eigenen Angriffsverhalten mal abgeleitet lasse ich mich bei einer ohnehin schon starken Def von einem Angriff abhalten, wenn da noch mal 30% drauf kommen. Und brauchen tut man die später (?) ja auch.

  • #12

    also ich habe mittlerweile 1 Meister 46 % eine Wächter 18% und einen Wächter 17% Ressourcenbelohnug und ich Puder alle drei ;)


    und hatte trotzdem noch nicht das Eisen für das Kanonenboot zusammen ;)


    musste noch 2 onlinegegner wegpusten. gut dazu muss man noch sagen, zu dem Zeitpunkt hatte ich nur einen 29% Meister Ressourcenbelohnung.


    aber wenn ich sehe, das eine Landungsboot Level 20


    3.600.000 Holz
    3.600.000 steine und
    3.000.000 Eisen kostet


    wird mir ganz anders :D :D


    das Holz und die Steine Krieg man locker zusammen. aber das Eisen wird das Problem. zumindest wie es bei mir auf der Karte aussieht ;)


    desweitern bekommt man dadurch auch ungepudert mehr Ressourcen bei den NPC was man auch nicht außer Acht lassen sollte.


    dadurch muss man auch nicht mehr soviel angreifen zwischendurch ;)


    was sich wiederum positiv auf den Medaillenspiegel auswirkt :D :D


    im Endeffekt hat alles seine vor und Nachteile. war auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich was blaues aufstellen soll ;)


    aber momentan sind mir Ressourcen einfach wichtiger. davon kann man nie genug haben :D :D

  • #13

    3.000.000 Eisen wird wohl sehr schwer.


    1.5 Mio bekomme ich bestenfalls beim Doc.
    Wo die anderen 1.5 Mio hernehmen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    Ja, es wird wirklich alles teurer. Alerdings werden die Gegner auch fetter und irgendwie klappt es ja immer. In dem Zug sehe ich dann wieder blaue; wenn ich nicht so oft überfallen werde, kann ich mehr horten.


    @StakerMK's
    Der Argumentation kann ich gut folgen. Wenn ich beim Puder auch ein Sparfuchs bin :D


    Ich habe mal eine Umfrage eingefügt, in der man munter klicken kann.

  • #15

    Ich würde dir auch noch eine ResiStaur empfehlen
    Wie schon öfters gesagt es wird definitiv nicht billiger -^^


    Ich hab auch drei Resis rum stehen
    Davon kann man nie genug haben finde ich :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    Vollpfosten: wenn du noch ein : am Ende machst werde ich auch direkt angesprochen kleiner Tipp ^^


    Ich hab eigentlich die ganze Zeit immer nur mein Meister und die 20% gepudert
    Aber gestern hab ich zum ersten mal alle drei gepudert und muss sagen das mach ich jetzt immer so ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    STakerMK: naja hab doch nur 71 döschen und so viel ist das auch nicht ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!