Statuenbewertung

  • #21

    Ich hab normal immer +1 gut gemacht hab immer 6 am Leute und könnte meistens jedes mal ein Meister bauen ^^
    Doch wenn ich jetzt noch die dritte resi Puder geht es immer auf 0 auf :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #22

    Darf ich fragen was du alles puderst? Ich brauch 4 puder pro terrortag. Gb, schaden, ressi und kraftstein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #23

    An den Terrortagen kann mich mit Resis zu schmeißen vor allem die 2,8 Gold laufen immer über, H 2,16, Stein 1,6.... sind mir gestern auch voll übergelaufen beim Gold hätte ich 5-6 mio einlagern können weil ich nur mal das Arsenal upgeraded habe. Ich hatte gestern nur Kanonenbot und Kraftstein gepudert und das war mehr als genug um wieder alles Rote auf der Karte zu entfernen. Ich würde Gunboot oder was rotes aufstellen.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #24

    Also ich Puder: Truppen Schaden/Leben dann Gb Energie und dann nach die PSC Statue also 4 Puder und baue eigentlich jedesmal einen Meister also 7 Puder... Mittwochs muss ich die truppen leben manchmal sogar garnicht Pudern...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #25

    Ich hau immer auf den PSC, GB, TP u. TS und die zwei Resi
    Jetzt hau ich immer noch auf die dritte Resi Puder drauf dann pssts :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #26

    Jaja und dann Wundern warum man Zuviels Ressis hat... :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Jetzt hab ich vergessen zu schreiben ( die Editierungen werden meiner Meinung zu schwach kenntlich gemacht daher neuer post) : Warum schriebst du nicht einfach alles außer deine Gb Wächter? Geht schneller und ist das gleiche :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #28

    iuu: ja hast recht hätte ich auch machen gekonnt :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #30

    Schon mal vielen Dank für die vielen Meinungen :thumbup:


    Als erstes wird es sowieso was lilanes, da ich hiervon genug Steine habe. Zerkloppen kann ich dann ja immer noch. Blau werde ich wohl weiter aufbewahren und rot brauche ich noch ein paar Kristalle für das nächste MW. Bei meinem Glück wird das dann ein Schaden +wenigeralsichhabe und ich hab wieder Kristalle von Wochen zu Puder zerstampft ;(
    Und davor muss ich sogar noch Lager leveln, da der Bildhauer gefrässig ist und meine Grenzen erreicht. Na ja, ein paar Tage, dann gehts :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!