Statuenbewertung

  • #32

    Gute entscheidung gott, ich warte auch nur noch auf nen guten dmg wächter.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #34

    So, der Platz für die Statue ist da und bisher habe ich ein beschissenes Kanonboot-MW gebaut (21%), einen Truppen-TP mit 8 und einen PSC-Wächter mit 14%. Der steht derzeit auch auf dem freien Platz, bis ich mein neues rotes Meisterwerk fertig habe. Das konnte ich nun früher bauen als ich dachte, da ich auf 2 NPC's in Folge einen roten Kristall gefunden habe 8o
    Und so richtig in das Bild passt das dann auch nicht, da ich bereits 2 rote MW's habe. Aber eines eben Schrott, vielleicht wird das ja was. Und wenn nicht, dann baue ich halt weiter Wächter und zerkloppe die, um dann bla bla, you know.

  • #35

    meiner ist vorhin auch fertig geworden
    Da konnte ich endlich den 14% Energie Wächter auf stellen, der schon seit Wochen im Hof des Baumeisters stand :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #36

    Mein Bildhauer hat grade einen blauen Gebäude-Tp 13 Wächter (max) geschaffen - aufstellen würde ich den gerne, aber welchen Wächter soll ich opfern: einen roten Truppen-TP 14 (max) oder einen blauen Schaden von Abwehranlagen-Wächter 14 (max-1)


    Ich tendiere zum roten, da ich ja langsam meine Defense hochfahren muss, oder ist das zu früh (bin lv 48/MM ca. 670)?

  • #37

    Na ja, Truppen-TP 14 tut einem Panzerfahrer schon leid .   . .das sind ein paar Hundert Lebenspunkte bei den Boliden.
    Schwierig, du hast da ja echt schon ein schönes Ensemble :love:


    Ich würde schwer schwanken zwischen dem roten und dem Schaden-blauen .   .   .

  • #39


    War ja klar .   . .. :evil:


    scheisskackmistabfalldrecksmüllverfluchter

  • #40

    So, ich habe jetzt ein 14er Ressourcenbelohnung dazugestellt und komme dann auf 60. Ungepudert merkt man das nicht wirklich.
    Jetzt habe ich ein rotes TP 10 gebaut und eigentlich würde der ganz gut zu meinem lausigen 16er-MW passen ? Gut, 10 ist nicht viel, aber für mich als Panzerfahrer sind das 450 TP pro Tank mehr .   .   .  :huh: ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!