welche statuen

  • #11

    Hallo. Hab eine Frage.
    Ich hab folgende sechs Statuen
    4x Meister mit 1xTruppen TP 18%, Meister Gold 31%, Meister Kraft 48% und Ressourcen 25%,
    Und hab zwei Wächter 1xEisen 17% und 1xHolz 25%,


    Welche dieser würdet Ihr weg tun wenn Ihr einen Meister mit Holz 40% bekommt?


    Danke schon mal im voraus.

  • #13

    Wenn Du aber bei Grün bleiben willst, dann abhängig davon, was Du brauchst.
    Ausgewogen, dann tausch den Holzwächter.
    Brauchst Du viel Holz und hast genug Eisen, dann den Eisen ;)

  • #14

    Ich hatte mal eine Zeit lang ein grünes Gold MW (+50 % (ohne Boost) stehen gehabt.


    Dann habe ich es eingetauscht. Und siehe da. Ich hatte danach keine Gold Probleme mehr. Die Grünen Statuen bringenn überhaupt nichts.


    Das was du benötigst musst du dir holen und nicht drauf warten bis du es dir zusammen gespart hast.

  • #15

    mit meinem ersten account hab ich sicher bis lvl 20 irgendwo was grünes aufgestellt gehabt. mit dem zweiten dann nur rot und lila und geht alles gut weg beim karte räumen, für die ressourcen steht da ein lila RR meister:


    41% RR MW
    44% KSC MW -----> kraftsteine = pulver = wichtig
    18% TS MW :D :thumbup:
    13% TS wächter
    11% TS wächter
    24% GBE
    15% GBE
    15% GBE


    bin jetzt lvl 41 damit und macht ordentlich spass ;) nach und nach aufgebaut aber grundlegendend wie beschrieben im beitrag von itsme:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #16

    Ich bin von Anfang an nur Offensive gegangen habe nur 1 statue getauscht
    ROT
    TS 32
    TS 13
    TP 33


    LILA
    GBE 17,+17+17+17+40


    KSC 72


    BLAU


    GTP


    und früher hatte ich 1 Gbe wächter weniger dafür aber Ressi Meisterwerk Lila aber das hab ich abgerissen unbrauchbar für mich im moment :)


    Und hatte mit gegner noch nie probleme mit meinen Kriegerchen :)


    Keine Macht den Schilden


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!