welche statuen

  • #3

    Ein bisschen pauschalisiert, sollte die Grundlage für alle Offensiv- und Teiloffensiv-Spieler bis zum Endgame wie folgt aussehen :


    2x Rote MW Angriff und TP
    1x lila MW Kanonenboot
    1x lila MW Ressourcenbelohnung
    1x lila MW Kristallchance


    Welche du von den genannten wann aufstellst hängt eigentlich nur von deinem Glück bei Stauenbau und Beschaffung der Kristalle ab.
    Ich bin sehr offensiv ausgerichtet und habe sobald wie möglich Kanonenbootenergie (Götzen und Wächter) aufgestellt und dann nach und nach durch die genannten Meisterwerke ersetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von itsme ()

  • #4

    Das unterschreibe ich :thumbup:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #6

    Auch als offensiver Spieler?
    Ich denke am Anfang wo du schwache Minen hast kommt doch selbst mit einer guten Grünen nichts zusammen, habe es aber selbst nicht ausprobiert, deshalb fehlen mir da Erfahrungswerte . Ich habe sehr früh mit einer recht aggressiven Spielweise sehr gute Erfahrungen gemacht und da haben die Statuen die itsme aufzählt genau so bei mir gestanden und stehen noch heute so.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #7

    Also ich habe das auhc ohne das Forum so durchgezogen nur das mein KanonenBoot Mw erst sehr spät da zu kahm wenn man diese 5 Belegt hat braucht man dann als Offensiv Spieler nur 1-2 KanonenBoot Wächter (6-7 Statuen dann noch später 2 RessourcenWächter z.B Statuen 8-9) und der Rest ist erst mal später auf Hq 20 dann praktisch egal dann kann mann nee rote aufstellen oder erst nee rote und als 10- te Statue ne 2-te Ress Belohnung oder man stellt 2 Blaue Mw auf und zerstört nee Ressourcenbelohnung also es gibt viele Möglichleiten...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8


    Ob er eher offensiv ist oder nicht, das ist ja noch nicht klar.
    Tatsache ist, ein Gold oder Ressourcenplus Meisterwerk sind bei den Beträgen in den unteren Leveln durchaus eine Hilfe, um in den Siegespunkten nicht zu schnell zu steigen. Etwas defensiv ist das sicher, aber nicht zwingend schlechter. Allein beim Gold schafft das gut Reserven, die man für die Truppenrebuilds immer gut gebrauchen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!