Kann mich nicht entscheiden

  • #1

    Hallo,
    Brauche einmal eure Meinung um mich entscheiden zu können. Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt habe ich aktuell einen Truppenschaden Wächter von 10% stehen. Jetzt habe ich einen Wächter Truppen TP von 11% bekommen und weis einfach nicht ob ich ihn gegen den Schadenwächter eintauschen soll. Bin mit Warriorn Level 13 unterwegs und weis einfach nicht was ich machen soll. Besten dank im Voraus

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #2

    Ein ganz klares nein auf keinen fall. Schaden ist grade bei warrior das a und o.
    Es bringt nichts wenn die warrior ne sekunde länger leben aber die schock zuende ist aber es bringt sehr viel wenn die mehr schaden machen und das hq ne sekunde eher kaputt ist und deine schock noch wirkt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Wenn du Warrior-lastig bist dann eher Schaden als TP. Grund ist, wenn du mehr Schaden hast, bekommst du das HQ schneller runter, dein Schock reicht dann besser. Ergo werden sie weniger beschossen und brauchen nicht sooooviel Leben.
    Im umgekehrten Fall nützen dir die wenig mehr Leben nichts, wenn die unter schwerem Beschuss stehen, weil du zu lange an dem HQ rumraffelst.

  • #5

    Auf garkeinen Fall... Warrior = dmg dmg dmg dmg dmg


    Je schneller das HQ platzt, desto weniger Verluste. Mehr TP bedeutet deine Schocks laufen aus und du verlierst in der Summer mehr Warrior.


    Wenn möglich würde ich nur Dmg MW aufstellen, aber da dies nicht geht, ist das eine TP Meisterwerk bereits ein Kompromiss.

  • #7

    Ich danke euch für eure Meinungen die ja alle in die gleiche Richtung gehn.
    Also bleibt der Schadenwächter stehen .

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!