Das nenne ich mal konsequent...

  • #3

    5 ressistatuen kann man haben würde ich sagen. Dann muß man nur wenige gegner von der map radieren und liegt dadurch sehr weit unten mit den
    Medis und hats so leicht das man andere statuen nicht braucht, wogegen die strategie mit den gunboatstatuen halte ich für gelinde gesagt dämlich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4


    Naja
    Man kann die werte ja leider nicht beeinflussen ...
    ich denke mal schon dass er höhere % aufstellen würde wenn er se bekommen würde ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6


    Mit 37 den Doc noch nicht entdeckt? Das sind aber min. 2 Monate mit Scheuklappen auf gespielt. Soviel gemmen ohne ein bisschen Ehrgeiz habe ich jetzt mal ausgeschlossen.

  • #7

    Das sagt sich so leicht, ich habe seit den letzten 4 leveln nur 1 schlechten ressiwächter bekommen und sonst nur schlechte gunboat oder mittelmäßige bis sehr gute kraftsteinwächter.
    Ok dauerte auch nur ca 2 wochen die letzten 4 level und soviel terror und steine gabs da nicht. Mehr als 10 wächter hab ich bestimmt nicht gehabt in der zeit.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Ressourcenbelohnung hin oder her..es ging mir bei meinem Kommentar eher um die Götzen.
    Soviele Götzen (bei seinem Level) aufzustellen ist vergeudete Kapazität.
    Der 16prozentige Wert diente nur zur Orientierung.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #9

    Noch mal wegen den nur Götzen ...
    Es gibt einige kp warum abér die Stellen nur Götze auf ...
    Da haben ihr im Forum schon einige Bilder gepostet und dich gefragt warum
    So ganz versteh ich das auch nicht was das soll :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!