Keynote 9.9.14

  • #41

    Knato: zuerst aktuell ein Backup erstellen, dann neue software drauf. hat bei mir immer so geklappt, hatte meine handys auch oft immer jailbreaked. aktuell aber nicht, und mit ios 8 vielleicht gar nicht mehr, sind dann ja viele funktionen vom system her integriert :)
    aber eben ich habs immer mit iPhones gemacht, hab keinen iPod touch, vllt ists da ein wenig unterschiedlich

  • #42

    Also mit der uhr hauen die ja mal so richtig auf die kacke, sogar goldgehäuse. Den preis möchte ich garnicht erst wissen.
    Iphone 6 wird auf jedenfall gekauft, ist nur die frage ob mit oder ohne plus.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #43

    Die normale Uhr soll um die 349 US-Dollar kosten ...
    Ich finde die Apple watch Sport recht schick mal sehen wie die sich so im laden macht ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #44

    Hab ich schon und dort habe ich vor kurzem die Base meiner +1 übernommen :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #45


    ich denke ich werde die standart edition erwerben. bei der sport sorte hat man einfach gewisse qualitätseinbussen, weil sie das gewicht ca30% leichter machen wollten für den sportlichen comfort. ich hab lieber ein paar gramm mehr am handgelenk (gewöhnt man sich schnell daran) und dafür ein stabileres edelstahl gehäuse (anstatt aluminium) und saphir glas (anstatt ion-x glass)
    die edition version gefällt mir wegen dem gold nicht. ist für frauen eine option aber für mich als mann kommt die optisch nicht in frage. wird auch heikel, weil sie je nachdem nicht so gut zu allem passt..
    deshalb find ich die standart edition ganz ok. kannst ja auch dort noch ein sportband dazu kaufen ;) sind ja einfach zu wechseln...

  • #46

    Ja das haben die echt richtig clever gemacht mit den Bändern
    Naja ich schau mir die Dinger erst mal an und dann wird es dich zeigen was es evtl wird ^^


    Die gibt es ja auch in zwei Größen die Uhr ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #49

    hahha^^
    will hier jetzt erstmal gar keine diskussion zu apple-android eröffnen solche sachen arten bekanntlich immer schnell aus, brauchts hier in diesem forum nicht ;) aber apple funzt soweit immer stabil und zuverlässig, andere hypen lediglich so früh wie möglich das zeugs raus, siehe gear 1.. lieber etwas zeit lassen, dafür richtig umsetzten und anwenden.. aber innovativ wie vor einigen jahren ist apple schon nicht mehr, das gesteh ich offen ein ;)

  • #50

    Ich hab' das ganze Zeug auch immer, für lau, da jobbedingt und kann mich da nur bedingt gross dran erfreuen. Da stimme ich Hosta zu,



    Und weiterhin habe ich für mich feststellen müssen, daß der ganze Featurismus relativer Nonsens ist. Das wenigste wird effektiv benutzt und viel von dem Zeug humpelt so inseltechnisch vor sich hin. Siri und so ein Zeug .   . .das haben meine Kleinen lustig gefunden, aber benutzen tue ich das nie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!