Keynote 9.9.14

  • #51


    Nicht wirklich, es kommt auch sehr auf die umsetzung an.
    In deutschland hatten wir auch lange vor den italienern autos auf leichtbauweise mit ganz wenig mettal und leichtem plastik wie jahre später der ferrari aber sonderlich stolz bin ich deswegen nicht auf unseren trabant obwohl wir sowas halt schon jahre eher hatten :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #52

    Siri kann schon sehr nützlich sein, meine Favoriten fürs echte Leben
    - rufe XXX an
    - stelle den Wecker/Times auf xx.yy
    - neue email an zzz (mit manchen Namen kommt S. aber einfach nicht klar)
    - wo ist die abc-Straße


    was manchmal geht
    - öffne Fotos, öffne AppsStore; kommt nicht mit allen App Namen klar


    was nicht geht (warum???)
    - wieviel ist 18 mal 18?


    Diktieren? Nee, doch zu, äh, fluffy oder so

  • #53

    Ich nutz Siri meistens um den Timer zu stellen da ist es echt top :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #54

    Siri nutze ich im Auto, um SMS zu verschicken oder Leute anzurufen. Funktioniert ganz gut. Sonst sage ich Siri solche Dinge wie "Du bist toll, ich liebe Dich" lauter Quatsch, den Frauen gerne hören.
    iPhone 6 kommt bei mir auf alle Fälle, da ja mein Vertrag im November ausläuft. Da vermutlich auch das kleine, welches ja eh schon einen größeren Screen als das 5s hat. Reicht mir. Zur Apple Watch… da bin ich noch skeptisch. Dass ich zwingend ein iPhone 5 oder 6 dazu benötige ist nicht cool. Da wird es vielleicht eher ein Fitness Armband von Jawbone werden. Aber ich gucke mir die Apple Watch erst einmal an, wenn sie kommt. Werden ja einige Hersteller nachziehen.

  • #55


    Habe ich am Anfang auch gemacht, bin aber wieder davon ab, nachdem das ein paar mal nicht so pralle gefunzt hat. Da wurde die falschen Leute angerufen und auch ansonsten immer gerne Fehler produziert, die die Zeitersparnis der ordnungsgemäßen Ausführung immer wieder auffrisst. Da wird dann das Wetter einer anderen Stadt angezeigt, weil die Muschi mich mal wieder falsch verstanden hat oder man macht mehrere Versuche, weil die Technik einfach so weit noch nicht ist, daß vernünftige Interpretationen/Annahmen vom Programm erwartet werden können. Die Bandbreite der Möglichkeiten ist zu gering, als das es für mich einen Mehrwert darstellt.
    Was ich z.B. erwarten würde wäre, daß beim Stellen des Weckers per Siri auch die Restlaufzeit des Akkus interpoliert würde, die sich aus dem Nutzungverhalten ergibt. Und Siri mir dann sagt, daß es zwar den Wekcer gestellt hat, aber vermutlich bei der Ausführung scheitern könnte, weil der Saft nicht reicht.
    Und diktier da mal einen Text rein .   .   . .das ist völlig unterirdisch und Dragon schlägt das um Längen. Die Dinger sind einfach noch viel zu dämlich für sowas.

  • #59

    Was mir aufn sack geht ist das selbst um ne nummer zu wählen auch internetanbindung erforderlich ist. Im auto in der pampa muß ich jedesmal das ding in die hand nehmen und den kontakt selber raussuchen weil arschgeige siri meint sie könne momentan keine anfragen bearbeiten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #60

    Wie wahr, an Siri könnte eine Menge verbessert werden.


    Auf dem Mac kann man eine fixe Bibliothek von ca. 1 GB runterladen für die Diktierfunktion.
    Angesichts der immer günstigeren Speicherpreise liessen sich die iPhones leicht mit mehr Speicher ausstatten, um dann auch hier eine Grundbibliothek permanent bereit zu haben. Ohne das Apple Gefahr läuft sich zu ruinieren.


    Aber hätte, hätte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!