Keynote 9.9.14

  • #31

    Am 17.09 ist das ios8 Release :thumbup:
    Wird dann wieder ewig dauern wenn sich das jeder laden möchte :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #32

    mein gott war das grauenhaft!
    man zahlt unzähliges geld für die apple produkte und die schaffens nicht mal nen einigermassen stabilen stream zu erstellen. hatte kaum mal eine minute am stück das 'vergnügen' und die konnten ja ahnen dass es unzählige user mitverfolgen wollten.. also der stream ein absolutes no-go!
    zur keynote selbst: hmm ich bin mir von apple irgendwie bishher andere keynotes gewohnt.. es wurde alles so schnell schnell runtergelabert. zeitdruck irgendwie?? früher kamen erstmal paar zahlen, dann wurden ios und osx updates erneut im schnelllauf erklärt und dann gings erst mal los. heute nach der begrüssung war das iphone auch schon draussen. sonst betonten sie gewisse sachen immer in aller ruhe tip top, heute wie gesagt einfach runtergelabert, selbst die eingebauten (humor) witze waren einfach so "abgelesen" und haben nicht wie sonst den nötigen effekt erzielt.



    ansonsten; das iPhone 6 wird gekauft (64GB Space Grey), sehe den nutzen vom plus nicht. einzig der Bildstabilisator und die akkulaufzeit welche 'plus' sind, aber bin froh hat das grössere modell keine weitere vorenthaltungen.
    ich denke auch eine apple watch ausführung wird anfangs nächstes jahr gekauft *grins


    so, das nächste wäre dann ein iPad event?? im oktober üblicherweise?

  • #36

    Jup fand ich auch ich hatte am Anfang den Stream am laufen dann hing es und nichts ging mehr hab den Stream neu geladen und auf einmal waren die mitten drin beim iphone 6 8|
    War echt ziemlich merkwürdig und schnell. Sehr schade :thumbdown:


    Naja mein 5s tuts noch sehr gut :D
    gibt vorerst kein neues mal sehen evtl ein 6s oder dann eher das 7er :thumbup:
    Wenn es kein nicht noch großer wird :S


    Auf iOS 8 freu ich mich schon total ich hoffe die Zeiten der merkwürdigen autokorekturen sind dann endlich vorbei :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #37

    Das Video zur Uhr ist online mal,sehen vielleicht gibt es auch noch die Keynote werd ich mir dann evtl noch mal in Ruhe angucken ^^


    Klick ->Video zur iWatch

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #38

    Knato: sobald du eine neues software update einspielst ist der Jailbreak automatisch weg ;)
    ich würde es aber nicht OTA machen sondern via iTunes... nur ne empfehlung


    blackbeard: mein 5s tuts eigentlich auch noch^^ aber das einzige was ich mir öfters mal neu leiste ist nun eben das iphone.. aber vorblickend wenn das 6s nur so kleine neuerungen wie das 5s zum 5 hat, wird das 6s das nächste mal ausgelassen. mein vertrag ist übrigens sowieso gleich abgelaufen...

  • #39

    Hosta: Klar wenn der Vertrag ausläuft dann ist das was anderes ^^


    Ich hab mir das 5s ohne Vertrag geholt hab ne Lidl Karte drin und Zahl 7,99€ :thumbup:
    Mehr brauch ich nicht is alles dabei und dann wird es noch ne Weile dauern bis ich mir was neues hole


    Aber mir kommt auch nur ein iphone oder ipad ins Haus ...


    Aber das was ich gerade sehe ist die Uhr schon richtig geil :whistling:
    Mal sehen dauert ja noch ein bisschen bis die raus kommt :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!