Statuenauswahl

  • #1

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zu der Auswahl von den Statuen. Ich bin jetzt Level 24 und habe mir mal ein paar meiner Gegner angeschaut. 15 Gegner im Level 20-25 habe ich besucht und gesehen, dass die meisten viele grüne Statuen haben. Insgesamt waren es 24 Grüne, 14 rote, 5 blaue und 19 lilane Statuen. Bisher habe ich keine grüne Statue, da ich finde das die auch im niedrigeren Level nicht wirklich etwas bringen. Was ist eure Meinung dazu? Welche Statuen sollte ich bauen?
    :huh:
    PS: Ich habe im Moment:
    1 Ressourcenbelohnung 21%
    1 TruppenTP 8%
    1 Truppenschaden 11%
    1 GB Energie 7%
    1 Kristallchance 12%
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • #2

    Im niedrigen Level bringen die besonders viel :)
    Ich hatte sogar mal 3 davon.


    Jetzt hab ich keine mehr.
    Der Vorteil der grünen, man hat immer eine gute Grundproduktion, und ist somit nicht auf Angriffe angewiesen.


    Gold und Res Produktion sind für den Anfang empfehlenswert.
    Wenn du mehr Wert auf Angreifen legst, dann ist deine Aufstellung besser :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Ich würde fast die Kristallchance gegen eine mit Truppenschaden oder Gunboatenergie tauschen, wenn es nicht gerade ein Meisterwerk ist.
    Grüne können dir bei deinem Level noch helfen, vorallem wenn es ein MW ist. Mir hat ein gutes Goldmeisterwerk in der Phase gut geholfen.
    Du benötigst es aber nicht unbedingt. Alle Ressourcen können schneller und besser durch einen Angriff gewonnen werden!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #5

    Meine Ressourcenbelohnungen Statue habe ich gerade gegen noch einen 13% Truppenschaden Wächter eingetauscht. Jetzt gehen die Warriors schon richtig ab(für meine Verhältnisse) :thumbup:


    @Hansi:Ja ich lege deutlich mehr Wert aus Angriff. ;)


    @Tumate:Werde ich warscheinlich morgen machen, wenn ich genug Steinchen vom Doc bekomme. Ich komme nämlich meistens nicht weiter als 6.-7. Etage.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #6

    Auf jedenfall den truppenschadenwächter behalten, ist der beste und so oft kommen die nicht.


    Hatte ganz am anfang nen grünes mw stehen mit plus 20% produktion. Da hat man später direkt 7 mal puder :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Hi, um keinen neuen Thread zu erstellen gleich hier mal meine Frage zu Statuen.


    Kurze Background-Info:
    Ich bin auf Level 31, HQ 13, Bildhauer 4, grase immer wenn vorhanden die NPCs ab und für konkrete Bauvorhaben (Offensive + Economy) muss ich am Tag je nach Loot 4 bis 7 Playerbasen plätten. Den Doc erledige ich eigentlich immer bis einschließlich Stufe 8 oder 9, gestern habe ich erstmals Stufe 10 geschafft, aber wer weiß, ob das eine Ausnahme war.


    Vorhandene Statuen sind:
    Wächter Truppen-TP +11%
    Meisterwerk Truppenschaden +16%
    Götze Ressourcenbelohnung +9%
    Wächter Ressourcenbelohnung +12%
    Wächter Kanonenboot-Energie +10 % und + 11%


    Mein Bildhauer bietet mir eine Krafsteinchance (Wächter) +24%, also nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Mehr Kraftsteine sind freilich immer nett, aber lohnt die sich mit dem Prozentsatz auf meinem Level schon und was würdet Ihr ggf. dafür schrotten?
    Aktuell fehlen mir auch nur zwei Kristalle zu einem Meisterwerk, so dass ich fast verleitet bin, zwei Wächter zu opfern und auf was Nettes zu hoffen, aber das wäre vermutlich sehr unvernünftig... :whistling:

  • #8

    Sorry dich enttäuschen zu müssen ab die Kraftsteinchance bringt eigentlich erst ab ca 50% was und dann eigentlich auch nur gepudert


    Unter 50% merkst du da nicht wirklich was von und du würdest nur einen wichtigen platzt vergeuden :whistling:


    Ich würde auch nie zwei gute Wächter für ein Meister kaputt machen nachher kommt nur Mist bei raus und dann ärgert man sich nur noch mehr ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Wie blackbeard sagt, nen platz verschwenden für kraftstein macht nur sinn wenns ein gutes meisterwerk ist.
    Zwei wächter schrotten macht auch absolut keinen sinn, allerhöchstens einen da du den platz brauchst um den meister aufzustellen. Auf die 9% ressibelohn würde ich verzichten aber das bringt dir keinen kristall und die zwei gunboat auf jedenfall stehen lassen. Denn sehr wahrscheinlich wird das meisterwerk keine gunboatstatue.
    Es gibt nen trick der sich flugmodustrick schimpft, könnte man aber als cheaten bezeichnen. Nur so als hinweis.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Gibt es eig irgendwo ne Liste wo ich sehen kann welche prozentzahlen ich bei welchen Statuen erreichen kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!