Statuenauswahl

  • #13

    Ahja sowas meinte ich, danke. Scheint aber nicht ganz up-to-date zu sein oder? Hab nämlich ein MW Truppen schaden + 16℅ was da gar nicht aufgeführt ist

  • #15

    Ist up to date. Du musst nur richtig lesen, wegen auf und abrundungen ist da plus minus 1 prozent.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Hi,


    wie issn das mit den Statuen? Ich hab zb noch ganz mickrige rote Götzen für TP und Schaden, jew. +7%. Wenn ich die einstampfe, bekomme ich dann auf jeden Fall was Besseres, oder kann ich da mit Zitronen handeln?

  • #18

    Also lieber weiter den langen Weg gehen, fleissig sammeln bis etwas gebaut werden kann, ansehen, und dann entscheiden. Nicht auf Verdacht.


    Das ist aber Schade! Ich dachte es mir aber fast.


    Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!