Abschied....

  • #1

    ich wollte nur kurz schreiben das ich meine Aktivität hier leider runterschrauben muss da ich privat viel zu tun hab, und daher nicht viel ich werde immer mal zwischendurch mit lesen aber nicht mehr so viel schreiben,


    iuu

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Also Machs gut iuu kannst ja immer rein schauen :thumbup:
    Schule geht natürlich immer vor :thumbup:


    Hau rein :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Alles gut auch von mir.
    Ich frag mich nur was man in deinem alter zu tun hat das man am tag keine 10 minuten zeit hat, ich mein soviel passiert hier ja auch wieder nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Man wächst mit seinen Herausforderungen und hat dann später wieder mehr Zeit für Spiel und Spaß:D
    Solange wünsche ich dir eine gute Zeit;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #8

    Irgendwann gehen leider eh alle, hier bleibt keiner 20 Jahre.


    Ich finde BB noch harmlos, ich hatte schon andere Online Games da musste ich Nachts aufstehen um igrendwelche Angriife zu starte, da ist BB echt entspannt.


    Alles Gute bis zum nächsten Game 8)




    Gruß Kai

  • #10

    Auch von mir alles gute für die Zukunft.
    Real Life geht immer vor. :thumbup:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!