Angriff auf Hammermans HQ 45 mit Schwergewichten und Zookas

  • #3

    Habe es vor eigner Zeit aus Prinzip mit T-Sanis gemacht :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #5

    Ich habe halt die Schwergewichte und Zookas sehr hoch gelevelt und die Warrior überhaupt nicht. Daher suche ich nach einer Möglichkeit :).

  • #6

    hummmm....... T-Sani ist aber mein Prinzip ich mache mittlerweile alles mit T-Sani :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #7

    Die zwei boomcannons die am nächsten am hq stehen vom gunboat aus zerstören dann mit nur heavys rechts ausen noch ganz oben gehen, die miniguns einfach bissel schießen lassen, auf die entfernung sollten die keinen großen schaden anrichten. Wenn du oben bist dann links rüber genau in die mitte der drei rocketlauncher denn da dürften die nicht mehr schießen, die rocklauncher platt machen. Bevor du ins schußfeld der launcher kommst beim rübergehen würde ich smoken oder halt shocken, je nachdem ob du noch energie übrig hast. Müßte auch ohne was gehen. Was das mg macht mußte halt schauen aber da du ja über dem hq bist macht das deinen heavies bestimmt auch nix aus.


    Ich hatte es damals mit warrior gemacht, da war ich noch level 33 oder 35, schon zulange her :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Wenn wir hier schon der Thread offen ist gleich meine Frage dazu. Da ich Ihn am Mittwoch mit Plattmachen will wie gehe ich mit Worris vor? Hab 6LB Level14m und 1Lb Level13. Macht 41 Worrior. Die sind auf Level 10 oder 11 ich weiß es grade nicht. Gibt es irgendwo ein Video?

  • #9


    Hier, mit extrem wenig Kriegern und Energie: Hammerman 45

  • #10

    Auf youtube findest du videos darüber, einfach hammermann's hq 45 eingeben.


    Als erstes zerstöhrt man die mienen rechts vom hq bzw ums hq rum. Dann landest du mit allen Kriegern ganz rechts und flarest in die nordöstliche ecke. Dansch nochmal eine Flare in die obere rechte Ecke, von da aus einfach zum Hq mit der Rauchwand.
    Wenn noch Energie über ist -> schocken.
    Dürfte kein Problem darstellen, das Hw hat nur 58k Tp.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!