Verbesserungsvorschläge im Ganzen

  • #1

    Wie findet ihr meine Base undSpiele, kann ich verbessern in der Offensive und Deff? Im Arsenal weiß ich auch nicht in welcher Reihenfolge ich was verbessern soll. Hier mal mein Stand:


    Schützen 6
    Heavys 6
    Hookas 5
    Krieger 2
    Panzer 1
    Medi -
    Artie 6
    Schokbombe 2
    Leuchtakete 3
    Medikit 6
    Bombardement 1
    Mine 6
    Boom Mine 2


    Da ich meistens mit Krieger spiele, werde ich diese bei genug geld als erstes lvln. ;)




    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #2

    Da ich selber auch warrior bevorzuge empfehle ich auch diesen weg. Zumal man bei dr terror einen großen vorteil hat.
    Bist du warriorspieler dann ist das arsenal ganz klar.
    1. warrior
    2. schockbombe
    3. artillery
    4. sperrfeuer
    5. medikit


    Als offensiver spieler
    1. hq danach wenn nötig auch erstmal 1 oder zwei lager
    2. gunboat
    3. arsenal wenn nötig (eigentlich immer)
    4. radar (um gold unterzubringen)
    5. schatzkammer (nicht zwingend wichtig aber besser es wird direkt mitgelevelt, ist meist ganz günstig(im verhältnis zum rest))
    6. landungsboote
    7. lager
    8. economy (wohnhaus,sägewerk etc)
    9. defense


    Auch wenn manche bei warrior meinen es ist besser die landungsboote erst zu leveln wenn du 1 warrior mehr drauf packen kannst, also 3 stufen auf einmal.
    Ich halte nichts davon denn es ist schwer da hinterherzukommen und außerdem sind die xp da immer besser angelegt als in defense.


    Über basedesingn brauchste dir nur gedanken machen falls du den defensiven weg gehst und das auch erst etwas später wenn da mehr verteidigungsanlagen da sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #3

    Vielen Dank.
    Das mit den Landungsbooten stimmt, ich bekomme das auch nicht hin, das ich alles um 3 erhöhe.
    Das mit dem Basedesign stimmt auch.
    1. Wenn jemand mich angriffen möchte verliere ich so oder so mit meiner Defence
    2. So wie es jetzt ist verliere ich zwar immer, aber ich bekomme mindestens zwei Dias pro Angriff.
    ( Bleiben das immer so 1-3 Dias die man bekommen kann oder werden das später mehr?)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #4

    2. So wie es jetzt ist verliere ich zwar immer, aber ich bekomme mindestens zwei Dias pro Angriff.
    ( Bleiben das immer so 1-3 Dias die man bekommen kann oder werden das später mehr?)


    Das werden bis zu 7, abhängig davon, wieviel Platz die zerstörten Truppen brauchten.
    Max. 7 St. bei 192 Platzeinheiten sind ~27,4 Platzeinheiten pro Diamant. Oder anders ausgedrückt: Tötest du 30 Schützen, dann ist das ein Diamant. Rein rechnerisch betrachtet, ggf. hat Supercell da aber auch eine diffizilere Formel für. Normal ist aber, daß z.B. ein toter Panzer nichts bringt an Dias.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!