Gibt es eine Schonfrist / Schutzzeit oder nicht?

  • #1

    Servus nochmal!


    Ich bin verwirrt: Ich dachte nachdem ich eine Insel erobert habe, bin ich 1 Stunde vor Angriffen geschützt?


    Fragt mich jetzt aber nicht, woher ich das zu wissen glaube....(Immer nach Familienfesten stell' ich die Güte des Erbguts meiner Verwandtschaft sowieso in Frage....)


    Jedenfalls: Gibt's das jetzt oder spinn' ich bloß?

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #2

    Mir ist da nichts bekannt. Ggf. kannst du nicht mehrmals nacheinander geraidet werden, aber wenn du was tust, dann ist da kein Schutz.
    Der einzige Schutz ist, solange du online bist und bleibst, kannst du nicht angegriffen werden und das für bis zu 4 Stunden am Tag.

  • #4

    Ich glaube auch nicht mehr wirklich dass es diese "Schutzzeit" überhaupt gibt :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Falls es eine Schonzeit gibt, wäre diese (laut meiner Legende) 2 Minuten lang :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!