Tägliche Belohnung Kraftsteine

  • #1

    Hab jetzt mal ne ordentliche Tabelle gefunden und dachte das euch das bestimmt auch interessiert.
    Hatte ja schon versucht die daten selber zusammen zu tragen aber war bisher nicht vollständig.



    1 1 Splitter
    65 2 Splitter
    91 3 Splitter
    120 4 Splitter
    159 5 Splitter
    198 6 Splitter
    241 1 Scherbe
    301 2 Scherben
    368 3 Scherben
    441 4 Scherben
    521 5 Scherben
    608 6 Scherben
    701 1 Kristall
    1,081 2 Kristalle

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Danke Tremas, damit kann man was anfangen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #4

    Sind daß evtl. auch die Grenzen, an denen sich im MM, aufgrund der Siegespunkte, die Gegnerstärke orientiert ??
    Wäre doch denkbar, oder






    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!