Werde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans

  • #1

    Hi :)


    Ich bin grad frisch auf HQ 17, Schockdings schon gebaut, auch die 3. Boom-Kanon. Und trotz relativ guter Def werde ich wie es scheint problemlos überrannt. Und egal welche Truppenkombo, es schaffen es alle.




    Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge.


    Ein Nachteil meines Dorflayouts habe ich schon ausgemacht, die Def steht zu nah beieinander, mit einer Schockbombe kann zuviel gleichzeitig eingefroren werden. Aber wenn ich das alles wieder auseinanderziehe, dann ist wieder nur die Hälfte innerhalb der Reichweite von anderen Sachen.


    Boom-Kanone: 2x lvl7, 1x lvl1
    Schützenturm: alle auf Lvl 14
    MG: alle auf lvl 11
    Flammenwerfer: 2x lvl 9, 1x lvl 7
    Mörser: alle lvl 10 oder 11
    Kanone: alle lvl 10

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

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  • #3


    Was heisst denn das ? Wirst du 5x am Tag geraidet oder 3x ? Wird zuviel geklaut ? Wieviele Medaillen hast du ?


    Und generell greife ich eine Base immer dann an, wenn ich es auch schaffen kann. Ist selten, daß ich eine Vollklatsche bekomme .   . .springen Diamanten bei deinen Verteidigungen raus ?

  • #4

    Wäre auch doof wenn deine base uneinnehmbar wäre. Das spiel funktioniert nunmal so. Keiner hat gesagt du sollst da deffen wie ein wilder. Ab level 55 kannst du dir überlegen wie du deine def stellst und vorher bist du eh nur ein gefundenes fressen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Voilà:


    452 Medaillen, Lvl 42


    Ja, bei 90% der Verteidigungen springen ein paar Diamanten raus.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #7

    Danke mopz, probiere jetzt mal dein Layout.


    Ha, und schon die erste erfolgreiche Verteidigung:
    2x Panzer (4)
    8x Heavy (15)
    18x Zooka (13)
    6x Medi (1)


    Level in Klammern.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

    Einmal editiert, zuletzt von GarfieldKlon ()

  • #8


    Dein Laden ist für T-Sani viel zu einfach........ unten rechts rein, es müssten lediglich 2 Kanonen und 1 Boom Kanone vom Kanonenboot erledigt werden....... fertig.


    Economy sollte grundsätzlich nicht vorm HQ stehen

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #9

    Wofür steht das T in T-Sani? Transen-Sani?
    Schützen?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

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