Wie lang für Dr. Terror?

  • #1

    Hallo zusammen :),


    ich habe mich gerade gefragt wie lange ihr für Dr. Terror braucht sprich von Stufe 1 bis zum auslöschen von der Karte.
    Vielleicht könnte man das ja aufgliedern mit Diamanten und ohne.
    Und für die die noch nicht so weit kommen, bis zu welcher Stufe kommt ihr und wie lange braucht ihr?
    Das wäre glaub ich ganz witzig eine kleine Challenge daraus zu machen, klar kann man schummeln aber ich vertrau da mal :D.


    Ich fang mal an:
    (Hab noch nie genau gemessen)


    Mittwoch und Samstag brauch ich etwa 20-25 Minuten mit Diamanten und ich benutze Warrior (anders geht es kaum schneller, oder?)


    Jetzt bin ich mal gespannt :)


    Lg Quaaak

  • #3

    Mir fällt gerade auf, dass es vielleicht nützlich wäre ein paar Hintergrund-Informationen zu geben :D.


    Warrior sind Level 17, hab gepudert 108 GB-Energie +70% Schaden und +58% Tp

    Einmal editiert, zuletzt von Quaaak ()

  • #4


    Ok. Ja ich finde Panzer auch relativ langweilig sind deshalb auch Level 1 und werden wohl noch eine Weile im Arsenal verstauben :D

  • #7

    Ich arbeite mich meist bis Stage 10-12 ohne Puder vor, gestern war das glaube ich um die 20-25 Minuten ohne Dias, aber gingen auch kaum Krieger drauf.
    Danach puder ich, sodass ich gegebenenfalls noch andere Gegner/Rb gepudert angreifen kann.
    Also zwischen 2-3h, aber war gestern das erste mal kompletter Durchlauf.


    Für 36 Warrior Level 11 hats Platz. Gunboatenergy 83 TpSchaden +19 (-.-), TruppenTp +65%

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #8


    Eigentlich gar keine schlechte Idee das Pulver die ersten 10 Stufen aufzubewahren, probier ich auch mal :)

  • #9

    Also ich brauch 20-30min, bis dahin läuft alles gut, dann muss ich feststellen das der nächste Level doch noch eine Nummer zu groß für mich ist. :D


    Ich vertröste mich dann einfach auf den nächsten Terror Tag

  • #10



    Kommt alles mit der Zeit ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!