Resource Basen

  • #1

    1. Wieviele Resource Inseln könnt ihr kontrollieren und wieviel von denen werden bereits von euch kontrolliert?


    Ich hab derzeit 4 Inseln auf der Karte von denen mir 3 gehören.


    2. Wieviel Holz bringen euch die Inseln in der Stunde?


    Bei mir (nur) 780


    Edit: Seit neuestem auch stolzer Besizter einer Stone Base :)

    Einmal editiert, zuletzt von jibecinokihi ()

  • #2

    Ich kontrolliere derzeit 10 Basen, davon 6 Holz.


    Wieviel du bekommst hängt natürlich vom Level der Sägemühlen auf den RBs ab. Bei mir ist das in Summe 2620 je Stunde.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    2x Stein, 2x Eisen. Steine hatte ich immer genug, eher wenig Eisen. Beide Eisen-RBs bringen aber ordentlich von den Inseln.


    Lg und frohes Fest :D



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Da: mein neuestes Schätzchen - Stone RB


    RB Lvl 27 mit 5 Raketenwerfern Lvl 5 (Health ~7,000) dazu gabs noch eine Boom Cannon


    Und mit der Eroberung bin ich in die Top 100 gerutscht (jedenfalls für ein paar Minuten :D)

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    Neueste Herausforderung: Eisen-Basis Level 32


    Ich muss zugeben, da musste ich erst einmal schlucken - 2 Boom Cannons Lvl 10 sind nicht von schlechten Eltern... Mal schauen...

  • #9

    Gibts auch n Verzeichnis mit den Hammerman Leveln, dass ich die nicht wieder aus Versehen aufdecke? :D :?:


    Achso Super Karte mit den Resourcen, die ist ja wichtig, gehört eigentlich irgendwo angepinnt

  • #10

    Also eigentlich ist ja Hammerman auch das primäre Ziel. Warum sollte dieser nicht aufgedeckt werden ? Du musst ja nicht angreifen. Stärke deine Truppen wie sie im Tut beschrieben sind und dann gehe gem. Angriffsplan vor.


    Ach so.... Hammerman kommt immer an den gleichen Stellen. Wie oben auf dem Bild (Level 20) und wo Level 10 ist weißt du ja selbst. Vielleicht kann Olg ja schreiben wie es weiter geht mit Hammerman.


    Viel Erfolg

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!