Zuwenig tägliche Gegner

Das wuste ich nicht, war der Meinung die Gegner kommen eher zufällig auf die Map

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial

Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

Vielleicht sollten wir auch einen Nichtangriffspakt schliessen, hier im Forum :)

Also solange Gegner swappen, bis wer bekanntes auftaucht, und einfach nicht raiden. Vielleicht spawnt man dann woanders weniger? Ist das der Trick ?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Sind auch meist einige Level über mir, aber da hol ich meist 300k von fast allen raus.

[align=center]It is what it is

GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

Ich hab die letzten Wochen Gegner gesammelt, dann je nach Möglichkeit gepudert, und dann die map gecleart.
    So dass der Builder halt 24/7 läuft. Nach Ressourcenlage habe ich die Bauzeit dann mit gems abgekürzt und das nächste gebaut. (90% billiger als direkt gemmen)

Seit ich 61 bin hau ich alles direkt von der map was auftaucht, weil mir die 3 Maschinengewehre, die ich noch machen muss, nicht mehr so wichtig sind. Respawn ist bei beiden Varianten gleich langsam. Also immer alles einzeln weg räumen ist nicht wirklich schneller als Gegner sammeln. Manchmal spawnt 3 Stunden gar nix.

Es muss einen Trick/cheat/Weg geben:

a) deutlich mehr spawn zu bekommen
    b) oder nicht bei anderen aufzutauchen

anders kann ich mir das momentan nicht erklären...

Ich glaube wirklich, dass sich die vietnamesen untereinander nicht raiden. das ist abseits von cheats der einzige weg, den ich sehe.

also 6 spieler oder so haben sich gegenseitig auf der map und greifen sich nicht an. dadurch tauchen sie viel seltener woanders auf, und verlieren evtl. viel weniger medallien als wir, obwohl gar keine blauen statuen da sind. bei keinem von denen.

gleichzeitig können sie dann voll auf Angriff gehen, und kriegen egal welche Basis down. Ich bin heute 2 mal geraidet worden. 2 mal Warrior. beide 6 mal gunboat energy und 4 mal rot als Statue. der eine war lvl 49...
    Meine beiden grossen blauen waren den ganzen tag gepudert.

gott hab ich zb einmal die woche als spawn. :)

Einmal editiert, zuletzt von Soliris ()

Der will seine Angriffspower weiter aufbauen. Was er vorhat, dazu später mehr, inzwischen sehe ich´s. :)
    Was irre ist: seine Türme sind bei Lv. 11 8| , da habe ich ja mehr mit meinem Lv 42

Bei den "Neuen Wilden" zeichnet sich ab, welchen anderen Weg sie in die Top nehmen.

Deren liegt zwar HQ 20, aber die Verteidigung ist nicht durchoptimiert. Bei manchen Anlagen wie Türmen liegen sie sogar unter meinem Niveau.
    Dafür haben sie aber den Truppenschaden bestmöglich erhöht und allergrößten Wert auf die Steigerung der Kanonenbootenergie gelegt. Angegriffen wird wohl immer mit Warriorn.

Gut zu sehen an der derzeitigen Nr. 1 Kazoo, nur Lv 53!!!
    Truppenschaden: 11% +12% + 32% + 35%
    Kanonenboot: 17% + 17% +17% +17% + 36% (+++ 72%)

oder Ninjin, der gerade rausstellt
    Truppenschaden: 11% +13% + 13% + 29% + 33%
    Kanonenboot: 15% + 16% +17% +17%

Ich vermute, dass Vollpfosten aus seinen Tabellen die Gesamtangriffpower rausziehen kann, oder? 8)

Ja das ist ja alles schön mit der Angriffspower... erklärt trotzdem überhaupt nicht, wie die Typen nach oben kommen.

Ich bin bei 909 Vp schlafen gegangen. In der Nacht paarmal geraidet worden, jetzt sofort alles gecleart. Resultat: 910 Vp.

Man kriegt nicht im Mindesten den Respawn, der es auch nur ansatzweise lohnenswert machen würde, mit seiner eigenen Base als Vollopfer durch das Archipel zu schwimmen...

Und ich hab da wirklich alles versucht:

- npc nicht einnehmen damit nur pvp spawnt

- gar nix einnehmen und die map voll werden lassen

- alles direkt umhauen

Wenn man permanent seine blauen im Puder hält (!!) kann man vielleicht erreichen, nur 2 oder 3 mal am Tag eingenommen zu werden. Dann gewinnt man maximal 2 oder 3 Vp am Tag. Wenn man sich nicht um seine Defence kümmert, kann man gar keine Vp gewinnen, weil der Medaillen Verlust durch das Raiden den spawn deutlich überwiegt. Dann wird man halt 10 mal platt gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!