Ja wann kommt er denn endlich, dieser Dr. Terror?

  • #3

    dürfte technisch auch kein Problem sein


    zuerst Berechnung bis zum nächsten Event
    wert1 = timestamp (nächster Samstag 02:00)
    wert2 = timestamp (nächster Mittwoch 02:00)


    dann schauen, welcher timestamp näher am aktuellen ist.
    Dann weiß man weches Event als nächstes läuft, und man kann den Abstand in Tagen und Stunden berechnen.


    sollte die Differenz zum Timestamps dann negativ sein, bedeutet das, das eines der Events gerade läuft


    So würde ich das versuchen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Die Amis haben noch drei Zeitzonen...
    Wir müssen "nur" schauen, ob Greenwich Mean Time gilt oder +1 für Deutschland, danach ob die Sommerzeit für Greenwich aktiv ist oder die Winterzeit (die ist wahrscheinlich nicht identisch zu D; bin zu faul, das jetzt nach zuschauen).


    Außerdem müsste man noch mal nachschauen, welche Zeit denn Supercell da für BB benutzt. Supercells sind nämlich Finnen :)
    #mce_temp_url#

  • #7

    Das würde sich hier bestimmt gut machen ^^
    Ich würde es begrüßen wenn das hier eingefügt werden würde :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Wäre ne coole sache, ich fände es auch klasse. Ich steh auf unötige spielereien.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    den banner kann man auch in 5 min selbst machen.
    Das ist keine Problem.
    Das Problem ist nur die Berechnung wie lange es noch dauert.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!