Android zu Ipad mini

  • #1

    Jetzt mal ne Frage abseits:


    Ich hab hier nen Gutschein für ein iPad Mini seit heute herumliegen, Spiele aber BB seit Anfang an auf meinem Smartphone HTC M7.


    Ist es möglich den Spielstand und alles was dazu gehört aufs iPad zu übertragen? Ich meine: angemeldet bin ich auf dem Google Konto, aber kann man das auf den appstore übertragen?


    LG.

  • #2

    Im Spiel gibt es bei Einstellungen die Option: Gerät verbinden.
    Du kannst "dies ist das alte Gerät" anklicken und bekommst dann soweit ich weiß einen Code gesendet.
    Nun musst du das Spiel beim neuen Gerät starten und diesmal auf "dies ist das neue Gerät" klicken.
    Dann kannst du den Code eingeben und der Spielstand sollte auf dem neuen Gerät sein.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #3

    Du hast dann auf beiden geräten den gleichen spielstand und kannst dann auch auf beiden weiterspielen.
    Bevor du den spielstand übernehmen kannst mußt du aber auf dem neuen gerät erst die einführung durchspielen damit du überhaupt in die einstellungen des spiels kommen kannst.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!