Der gute LANfill hat auf Supercell BB Forum das hier gepostet:
Damit kann man ausrechnen wieviel Zeit und Ressourcen man noch braucht um seine Base, Arsenal, LC usw... zu maxen.
Ich muss noch einiges tun :
Der gute LANfill hat auf Supercell BB Forum das hier gepostet:
Damit kann man ausrechnen wieviel Zeit und Ressourcen man noch braucht um seine Base, Arsenal, LC usw... zu maxen.
Ich muss noch einiges tun :
Ist das nicht so, daß der Tracker nur anzeigt, was im aktuellen HQ-Level noch zu tun war?
Also wenn ich HQ16 bin, dann bekomme ich auch nur die Zeit/Ressourcen angezeigt, die für das Max aus dem aktuellen Level resultiert?
Nach meinen Infos kommt das bei Clash hin, weil da das ausmaxen im Gegensatz zu HQ wohl relevant ist, ist bei BB aber nur Kosmetik.
Alles anzeigenes sei denn, du trägst hq lvl 20 ein und rechnest die hq kosten drauf
Nee, leider nicht ganz. Habe ich gemacht, aber durch die Tatsache, daß ich manche Gebäude dann noch gar nicht gebaut habe (4. Boom z.B) und die dann im Level 0 sind, kommt für diese Einträge irgendwie Unfug raus.
Aber im Groben und Ganzen brauche ich noch fast ein Jahr bis max., wenn ich das nicht mit Diamanten bewerfe.
Man stellt dort sein aktuelles HQ level ein, dann muss man jede einzelnen Unterpunkte durch gehen und die ganzen Werte eintragen die man schon erreicht hat:
Von Economy, Defensive, Trap, ... bis Troop. Dann wird am ende ausgerechnet wieviel zeit und Res man noch benötigt. Viel bringt das nicht, wenn man aber etwas Planen möchte, ist das doch ganz hilfreich.
Alles anzeigenAlso ich bin dabei. Die eintragerei ist nur nervig
Das finde ich auch, wenn man viele sachen auf lvl20 hoch klicken muss, aber zum glück braucht man alles nur 1 mal einzutragen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.