Das soll wohl ein Witz von SC sein!!

  • #3

    Kann gut verstehen, daß Dich das hochbombt
    Wo Du grade drum bemüht bist, daß wirkliche Topspieler Anerkenung und Support bei SC finden, ist sowas natürlich wie ein Schlag in die Fresse.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    Wenn du Angrifftips brauchst können hier sicher einige helfen :D
    Weis gar nicht was ich davon halten soll, irgendwie spinnt das ganze Game im Moment

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #7

    Also von oben, sicher eine gute Wahl :D

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #8

    Das seh ich nicht zum ersten mal. Bestimmt gibts keine neuen basen mehr für dich und es geht von vorne los :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!