Wie viele Medis in welchem Level

  • #31



    Trifft bei mir beides nicht zu.
    Es kommen nur wenige vorbei und meine Lager sind immer gut gefüllt. Ich greife im Moment immer "über Gebühr" an, eigentlich müsste ich nicht. Macht aber Laune :D

  • #32

    Danke für den Thread:)


    Seit ich gelesen habe das wohl bei 368 Medis die nächstschwere Gruppe im Matchmaking kommt halte ich mich knapp unter der Grenze. Ergebnis: Gegner im Bereich 35-43 und damit genug machbare die auch mal helfen was sinnvolles zu bauen.


    Nach dem Doc gestern wurde ich 4x geplündert, die 1,8 Mio Gold die stehengeblieben sind haben gut Besucher angelockt. Mal sehen wie lange ich grob den Bereich halten kann um die Offensive weiter nachzuziehen...

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #33

    Ab der Grenze gibt es aber auch 3 Scherben bei der täglichen Belohnung...

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #34

    Bei Artillerie und Bombardement fehlen jeweils noch mindestens zwei Stufen in der Forschung, Panzer auf 6 läuft grade erst. Also noch grob 3-4x den Dr. T bei gleichstarken Gegnern mitnehmen und dann komm ich auch wieder besser mit stärkeren Gegnern die mehr Ziele für Kanonenboot haben klar.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #36


    Die Scherben habe ich auch (zwar nur olle Blaue aber ok). Jedoch kann ich das mit den Gegnern nicht bestätigen-.- :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!