• #21

    Darum war mir das auch ein Screenshot wert. :D
    Meine Krieger dümpeln noch bei lv 9 oder so. Bin Panzerfahrer, da brauch ich die Heinis nicht.
    Ich denk auch mal, Krieger ist wie immer das selbe: auf Dauer langweilig. Ich mag eher das bangen, ob meine Tanks durchkommen, und das ich ja keine high- Level Boom übersehe.
    Panzer sind irgendwie chilliger. :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #22

    Darum war mir das auch ein Screenshot wert. :D
    Meine Krieger dümpeln noch bei lv 9 oder so. Bin Panzerfahrer, da brauch ich die Heinis nicht.
    Ich denk auch mal, Krieger ist wie immer das selbe: auf Dauer langweilig. Ich mag eher das bangen, ob meine Tanks durchkommen, und das ich ja keine high- Level Boom übersehe.
    Panzer sind irgendwie chilliger. :D D


    Ps.: die 12 lv13 Raketenwerfer hast du aber nicht übersehen? Ich denk da braucht es mehr als die 4 Shocks. ?(

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #23

    Ne das reicht. Kannst ja ein boot heavies rauslassen bevor der smoke endet, dann schiesrn slle rox auf die heavies und deine warrior können in ruhe kloppen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24

    Kann ich mir, mit meinen lv9-Hämmerern, nur schwer vorstellen. Dazu brauche die zu lange. :S
    Egal. Hab diese RB gegen ne andere -nicht einnehmbare- eingetauscht.
    Ich geb die Taler lieber für was sinnvolles aus.

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!