Eigene Basis markieren/erkennen eines Forummitgliedes? Auf eigener Karte??

  • #22

    Eine gute Idee! Mein Kreuz steht auch schon - halt mit den Statuen.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #23

    Subi


    habe nun seit gestern auch eine Boomblume vorne rechts am Strand, und links gleich noch das Statuenkreuz. Ist mir doch tatsächlich wie bei Atlan0802 einer mitten durch die Blume gelaufen, anschliessend noch gleich durch die beiden versteckten Boomminen hinter den Statuen. Scheint also kein strategischer Nachteil daraus zu wachsen. Jedenfalls ist es so einfacher Euch zu erkennen und ich hoffe dass ich demnächst ENDLICH MAL JEMANDEN AUF DER KARTE HABE den ich aus dem Forum wiedererkenne. Wäre höchste Zeit..Mache gleich noch ein Bild und stell das mal hier rein..

  • #24

    Waldhoniger: viel Glück bei deinem roten MW! Ich hab leider kaum welches :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #27

    Habe mein Kreuz doch als Mienen+Boom...sieht besser aus und ist pregnanter.
    Mal gespannt ob sich paar leute finden lassen ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #28

    @ Lutz: Hallo, liest du mit?


    Kann man hier im Forum eine Seite mit einer Tabelle einrichten, wo sich jeder mögliche Teilnehmer mit BB-Namen und Level eintragen kann?


    So etwas ähnliches mal hatte ich früher über Google-Docs eingerichtet, da hatte jeder Eingeladene Zugriff. Das könnte man auch noch machen, würde aber eine zusätzliche Ebene einziehen. Hier im Forum gehört das soz. natürlicherweise hin.


    (Da ich mir bei jeder Mine überlegt habe, warum ich sie dort platziere, kollidiert der bisherige Vorschlag ein wenig mit meinen Plänen. Die Statuen wiederum stehen am zweiten möglichen Einfallsweg und verdecken einige Boom-Minen.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!