Eigene Basis markieren/erkennen eines Forummitgliedes? Auf eigener Karte??

  • #31

    Mein Beileid Waldhoniger.


    So, mein Kreuz mit Mienen steht jetzt auch:


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #33

    Schließe mich da mit meinen 4 Basen an... Bei mir werden es auch Statuen sein - ich habe so eine bescheidene Verteidigung, dass ich jede Mine gebrauchen kann...Obwohl es doch gestern tatsächlich einer fertiggebracht hat, bei meiner "1-Turm" Verteidigung schlappe 4 Zooka Mädels zu verlieren.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #35

    Die ersten die ich gerade auf Zeichen gescannt habe - in der globalen Rangliste haben alle vorne rechts n Flamethrower stehen oder ne MG. Ist aber definitiv auch selbe Idee wie unsere hier. Könnte man ja auch mal etwas Verwirrung stiften :whistling:  . Also liebe Minenkreuzer, Statutenkreuzer und sonstige Kreuzer .. BANZAIIII!!!!

  • #36


    Hab ich auch gerade gemacht
    Mfg Patrick


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

  • #37

    Stimmt, immer ein Flammenwerfer und manchmal noch eine Statue.
    Nur Proud Society übertreibt wieder 8) Da steht eine ganze Horde von denen. Viel hilft viel.

  • #38

    Diese Vietsis haben ausschliesslich alle denselben Hint (Flamethrower,MG, Statuen vorne rechts am Strand. Das zieht sich durchs Band. Die stellen das dann irgendwie nach Absprache um und lassen je nach Stellung dem Gegner irgendwo ne schöne Autobahn für Warriorattack offen. Hoffe der Link funzt . ;( Da ist irgend ein Code dahinter. Den zu verstehen überlass ich der spitzfindigen, jüngeren Generation. Aber ich fühle eine Absprecherei.


    http://youtu.be/SEb7Wquo4Nc

  • #39

    Denke genau da liegt der Götz im Grab. Bei proud siehts anders aus weil er nicht zur vietnamesischen Mafia gehört. Wir sollten dringend rausfinden was dahintersteckt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!