Eigene Basis markieren/erkennen eines Forummitgliedes? Auf eigener Karte??

  • #52

    Das Beste wäre es jetzt, wenn ProudSociety oder -uFF- oder Soliris sagen würden, was ihnen helfen würde. Auch der liebe Gott darf sich melden ;)


    Wobei meiner einer wohl konkret wenig tun kann, ausser sich laaaaangsam auf die Höhenkrankheit vorzubereiten.

  • #54


    also als einziges deutsches boom beach forum sollte die suche nicht zu schwer werden. bei usern die einen anderen namen als ingame verwenden könnte es schwerer werden da geb ich dir recht. man kann aber sein ingame namen im profil eintragen und man könnte auch in diesem thread schreiben wenn man ein solches kreuz sieht. da die warscheinlichkeit so gering ist wird denk ich auch nicht alles zugespammt ;)

  • #55

    Bevor man sich im Detail verliert...
    Ist denn überhaupt eine weitere Kommunikation per Mine nötig oder reicht da net doch das Forum für ?
    Und auf das Symbol des Kreuzes wurde sich doch schon verständigt :thumbup:
    Egal ob aus Statuen oder Minen, woll


    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #56

    uns vielleicht das Geheimnis?


    Verdächtige Signale weist er ja genug auf. Mit Level 52 auf Rang 5 in der deutschen Liste, keine Verteidigungsstatuen, Türme mit Level 11 X( und ein MG sowie eine Statue rechts unten. Auch er nur mit Warriorn auf seinen Booten, wie es wohl all diese "Vietnamesen" im Angriff pflegen.

  • #58

    Türme level 11, haste dir mal den rest angesehen?
    Das ne starke defense, nur ohne eisstatuen und wirklich einsetzen macht erst sinn in den späten 50 ern wenn man keine ressistatuen mehr braucht. 920 mm ist doch nicht viel wenn man bedenkt das der schon ewig spielt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #59

    Naja, inzw. kann man UNS ebenso der Konspiration verdächtigen, mit den Minen und Statuen, die wir in kreuzform, unten rechts, aufbauen 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #60

    Nun ja, bleibt ja die Grundfrage: wird fair gespielt, ja oder nein?
    Woran erkennt man es? Haben die Illuminaten geheime Zeichen? Geheime Tricks? Bilden wir uns eine erfolgreiche Verschwörung nur ein?


    Man sollte die eigenen Grundannahmen von Zeit zu Zeit einer Prüfung unterziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!