Eigene Basis markieren/erkennen eines Forummitgliedes? Auf eigener Karte??

  • #61


    Für den Flammenwerfer vorne rechts gibt es eine recht einfache Erklärung: Bootramp, der norwegische "Boom Beach General" mit den vielen YouTube-Videos, hat in einem seiner letzten Videos versucht, die Basis von Blackjaw, einem der absoluten Topspieler, einzunehmen, und ist einige Male deutlich gescheitert. Er hat das dann als die härteste Gegnerbasis bezeichnet. Seitdem haben eine ganze Menge an Leuten exakt dieses Layout nachgebaut: u.a. Schocker hinter dem HQ, Flammi vorne als Willkommensgruss, usw. Für mich ist das exakt wie Tremas vermutet, das Hallo für die Kriegerburschen, damit recht früh mit Rauchen begonnen wird. Sorry, falls ich damit die Verschwörungstheorie sabotiere. ;)

  • #62

    Hab das video gesehen und kein wunder das ers nicht schafft, ohne taktik ohne verstand mitten durch alle boomminen durch, sowas schlechtes sieht man nicht alle tage. Ich wäre quer gegangen und hätte einmal barrage bei den minen eingesetz und den rest booms mit 2 mal arty gekillt, hätte auf den shocker hinterm hq geflairt natürlich mit smoke den zweiten geschockt und ne sekunde nachdem der smoke weg ist auf hq geflairt dann zerkloppen die den shocker und gehen dann aufs hq oder ich wäre auf den flammie neben dem hq geflairt und hätte beide shocker geschockt, je nachdem wie ich mit gb energy suskommen würde.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #64


    Man hat immer was zu lachen bei dem :D
    der hat ein Video, indem er 1000 Dias ausgibt, weil er zu blöd ist eine RB einzunehmen. Glaub 15 oder noch mehr versuche startet er.
    In den Kommentaren wird er dann zum Himmel gelobt, weil er niemals aufgibt....naja muss man nicht mehr dazu sagen:D


    Aber nochmal, nur weil da vorne ne Abwehranlage steht, muss das noch nichts heißen

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #65

    Hier der link Generalkatastrophe


    Was mir noch einfällt wenn der mit hookas angreift killt der die vorderen rocketlauncher anstatt die hinteren zu nehmen und den vorderen zu schocken. Kann man zwar so machen aber dann muß man auch genug gb energie bekommen um den zwischendurch easy zu räumen was aber bei ner maxbase schwachsinnig ist und schocken wesentlich effektiver ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #67


    Gute Idee, aber leider werden die Minen bei mir gebraucht und die Statuen dazu, ja man glaubt es nicht wieviele Warriorusern diese 'versteckten' Minen übersehen.


    Vorschlag:
    Vlt finden wir ja jemanden der sich dazu bereit erklärt die GameCenter / Facebook Namen der boombeachforum.de user zu sammeln und posten, wie zb. hier:


    http://forum.supercell.net/sho…/387504-Forum-leaderboard
    http://forum.supercell.net/sho…Forum-Leaderboard-Android


    Das ganze sollte natürlich aktuell gehalten werden, daher sollte das jemand machen der öfters mal hier rein schaut :thumbup:  .

  • #68

    Hallo Gemeinde helft einem alten Mann mal auf die Sprünge. Ich habe alle vier Seiten durchgelesen in denen es nur darum geht welches Erkennungszeichen man nehmen soll um Forums Mitglieder zu erkennen. Was aber genau passiert denn dann wenn ich ein Mitglied auf der Karte habe. Was beabsichtigt ihr genau? Besten Dank im voraus :thumbup:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #69

    1. Bsp: Samstag Dr.Terror


    Der lieber Waptor taucht bei mir auf der Map auf:
    1. Ich schreibe dich an und frage wann deine Lagern voll gefüllt ist.
    2. Dann 'ERKUNDE' ich dich und natürlich habe ich viel Ausbeute.
    3. Du gibst mir bescheid wenn du deine Ressourcen ausgegeben hast und ich boom deine HQ weg, somit habe ich den größst möglichen Loot bei dir und du hälst deine Verluste im Grenzen da du ja die Res schon ausgegeben hast :thumbup:  .


    2. Bsp:
    Der lieber Waptor taucht bei mir auf der Map auf:
    Da ich nur noch mit Full Goldlagern rum renne, schicke ich einfach 8x24 Rifleman zu dir und flare die hin und her bis die alle im Himmel sind und du erhältst ein paar Dias :thumbup:  .

  • #70

    Es könnte sein dass man einen übersieht und einfach plättet was eigentlich ziemlich schade wäre ...
    Besser wäre es wenn man einen erkennt demjenigen einige Dias zu schenken indem du deine boote mit schützen belädst und die im "Kampf" opferst
    So kann dich ziemlich schnell Dias schenken :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!