Eigene Basis markieren/erkennen eines Forummitgliedes? Auf eigener Karte??

  • #71

    Ahhhhh danke lieber Sandman, du hast mir die Augen geöffnet ;)
    Das klingt doch nach einer guten Strategie , ich persönlich wäre aber eher für ein Zeichen das mich nicht gleich 5 Minen kostet.
    1 Statue und eine Mine wäre mein Vorschlag. Habe ich so noch nicht gesehen und kostet nicht all zu viel Def. Nur sollten wir und eventuell mal entscheiden. Eine Abstimmung mit 3-4 Vorschlägen lässt sich doch sicher hier einbinden.
    Besten Dank nochmals

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #72


    Easy Peasy :thumbup:

  • #73


    Klingt gut

  • #74

    Ich hab die fünf Minen und es treten immer noch genug rein obwohl sie gut sichtbar sind.
    lol
    Mfg Patrick


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

  • #75

    Können wir uns einfach auf ein Kreuz einigen. Ich hab deren 3 als Beispiel.. Ich würde ALLE erkennen. Auch mit meiner leicht (glaub ich oft) beginnenden Demenz :whistling: :whistling:


    Ja, jetzt mit Brille sehe ich dass die rechte Gruppe nicht nach Kreuz aufmarschiert ist. Der Meister der Ressourcen bockt aus der Reihe. Hoffe man erkennt trotzdem meinen guten Willen des Darstellens :D

  • #76

    Und übrigens laufen ständig und tatsächlich laufend irgendwelche Schildbürger über die Bombenblume mit anschliessendem Böömchen durch die Tretminchen hinter den Statütchen. Chchchch..

  • #78

    ich hatte heute jemanden der mit seinen Warrior durch mein Blumenbeet gelatscht ist.
    Das macht er nie wieder, viele sind tot umgefallen :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #79

    Also ich habe mich für Statuen entschieden und seitedem verdiene ich jeden Tag auf meinen diversen Konten den einen oder anderen Diamanten - weil man dahinter so Prima boom minen verstecken kann...


    Der älteste Schmäh funktioniert immer noch am Besten...


    :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!