• #1

    Liebes Boom Universum,


    hiermit möchte ich dem Forum, seinen Admins und speziell den Usern mal ein dickes Lob zukommen lassen. Mittlerweile bin ich fast 40 Jahre und hab eine Menge mit Onlinegaming und Foren an Erfahrungen gesammelt. Damals war ich noch ESL Counter-Strike Admin und hier geht es so freundlich und human zu ohne den anderen zu beleidigen oder sonst was, dass ich dies sehr lange nicht mehr erlebt habe. Die meisten Foren sind leider mit den "Mitten im Leben" Verdachtsfälle Clowns überfüllt, dass bei denen schon Defizite in der Aussprache herrschen müssen, weil sie jeden User beleidigen oder runtermachen. Doch dieses hier nicht. Vielleicht liegt es ja auch am Durchschnittsalter dieses Forum, aber ich freue mich ein Teil dessen zu sein.



    Ich verbleibe mit einem dicken Danke,


    Rainer (DJay)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #3

    Finde das auch sehr entspannend hier aber hatte bis jetzt auch noch keine schlechten erfahrungen in der hinsicht also alles tutti :D
    Bedanke mich also auch bei allen usern dafür das ihr keine pupertierenden idioten seid :D :thumbup: :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Kann das bestätigen und stimme voll zu.
    Sehr angenehm, sich hier einzubringen, da Hilfe angenommen und auch zurückgegeben wird.
    Bin froh ein Teil dieser Community zu sein und find gut, daß dies mal angesprochen wurde :thumbup:




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    Kann mich auch nur allen meinen Vorpostern anschließen - sehr angenehmes Klima und "hier werden sie geholfen!"

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!