60er NPC Bases

  • #191

    Dann ist also klar, dass diese muntere Auflistung die finalen NPC darstellen.
    Leider ist nicht eine einzige eine Herausforderung.
    Warum kann SC nicht wenigstens mal wieder ne kroatische Sensation oder eine Raketenregen
    spawnen? Ok, also aus der Ecke null Herausforderung mehr in diesem Spiel.



    SC hat es doch so mit Wahrscheinlichkeiten. Wie wäre es, die Gebäude auf jeder Insel gleuch zu lassen,
    nur die Aufstellung ist jedes Mal ne andere. Wenn man NPC nach 3 Tagen skippen könnte (wie RB-Basen),
    dann würde auch verhindert werden, dass nicht schaffbare NPC sich anreichern.


    Wäre mein Mega-Wunsch fürs nächste Update: Mehr Fun bei den NPC.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #192

    Vielleicht sind die finalen NPCs ja länderabhängig. Ich hab zumindest mal hier im Forum Screenshots von anderen NPCs gesehen,
    die aber lächerlich einfach waren

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #193


    Ist gar nicht so weit weg .   . .das ist genau DIESER THREAD HIER :D
    einfach mal zurückblättern ;)

  • #194

    Das gleiche unselige Angebot an NPC's erhalte ich nun ebenfalls seit Wochen- und dies bereits mit meinem im Verhältnis zu euch noch sehr geringem Spielerlevel- hoffentlich kommt da bald etwas Abwechslung rein.
    Und die einfachen NPC's würde ich gerne ebenfalls mit der entsprechenden Belohnung das ein- oder andere mal gerne auf meiner Map finden.

  • #196

    Ich "freu" mich immer, wenn ich was wie Kroatische Sensation oder Viel Feuerkraft für meine Critterchen bekomme. Aber da sich da das GB beschwert hat, kam Beeindruckend (lvl 60) mit 50000 TP.
    Nun sind wieder die Krieger traurig, dass sie nichtmal anlanden dürfen. Eine unfaire Welt.


    :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #197

    Ich bekomme seit dem letzten Update leider gar keine mehr von den lustigen low-level NPC-Basen auf meine Map - schade, hätte die gerne alle mal mit Crittlers solo gespielt :D


    Die schon oben genannten 60er Standard-Basen spielt man halt mittlerweile fast wie im Schlaf runter, und bis auf vielleicht Schockbehandlung ist da keine dabei, wo man ernsthaft Gefahr läuft, eine Truppe zu verlieren - beruhigend, aber langweilig...

  • #198

    HAHAHAHHA, darf ich ja niemanden erzählen, aber ich hatte gestern eine NPC Karotterverfütterer, drücke auf Angriff, lass meine Tmed raus und dann die Meldung "Spiel muss neu gestartet werden....." Neustart, alle Truppen weg....


    Ich stimme Ryder zu, ausser Schockbehandlung ist nichts aufregendes dabei.


    Ich hab sogar aus Spass an der Freude, NPC mit only Zooka ausprobiert... :thumbup:

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!