-
-
-
#12 Wann bekommt man eigentlich lvl. 60 NPCs?
Ist das vom Spielerlevel oder von den Siegespunkten abhängig?Bei mir spawnen nämlich keine NPCs über lvl. 48.
Das ist komisch ich bekomme NPC der Zeit bis Lv. 51 und bin unter deinem LV und habe sicher auch weniger Medis
-
-
#13 So, die Graupenbasen werden mehr.
Hier passt dann gar nichts mehr, der Level nicht zur Verteidigung und der Loot auch nicht zum Ganzen. Ich mecker' zwar nicht, da das quasi gratis ist, aber irgendwie suckt der Kram ziemlich
Jap, keine Ahnung was sich SC dabei gedacht hat... -
-
-
#15 Wann bekommt man eigentlich lvl. 60 NPCs?
Ist das vom Spielerlevel oder von den Siegespunkten abhängig?Bei mir spawnen nämlich keine NPCs über lvl. 48.
Ich hatte lang viele NPC's die einige Level unter meinem waren. Dann habe ich angefangen diese regelmäßig zu zerstören und damit stieg das Level!
Also kann auch jmd höhre NPC Basen haben, obwohl sein Spielerlevel unter deinem liegt.Siehe Vollpfosten: er sagt selber, dass er der NPC-Killer vom Dienst ist und hat damit auch hohe NPC Basen
-
-
-
-
#18 Und noch so eine schwere Aufgabe ...
Na? Haste mit Medics platt gemacht oder
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!