60er NPC Bases

OK.Ich gebe mich geschlagen.... :D

Momentan sieiht es ja wohl so aus, als ob der eingesperrte Praktikant flüchten konnte.

Seit gestern Abend ist keine neue Base mehr aufgetaucht.

Resümee: Insgesamt waren es 39 verschiedene Basen, die nur eins gemeinsam hatten -> keine Herausforderung... :|

Auffällig war das Chaos, welche bei SC scheinbar herrscht. Die wissen selber nicht mehr, was sie schon mal an den Start gebracht haben.

Die erste Version:

und zu einem anderen Zeitpunkt:

Völlig verschiedene Basen... :wacko:

GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

Ha! Gewonnen! Und zwar

:D :D

Ja, das ist wahr. Das zweite Bild scheint mir aber ein älteres zu sein, die haben nach einem Update letztes Jahr alle NPC's umbenannt, so entstand dann die "neue" mit Köpfchen, würde ich mal vermuten.
    Weiterhin kommen mir ein paar unserer geposteten Basen merkwürdig bekannt vor, ein paar davon kenne ich definitiv aus einem früheren Stadium des Spiels. Mein Vermutung ist daher die, daß die zur Kompensation der "Armut" an NPC's einfach hergegangen sind und viele der Basen einfach mit max-Defensive ausstatten, ein Level-60-Etikett draupappen und dir das Ding erneut unterjubeln. Die Einfachheit der Basen ist da ein recht eindeutiges Merkmal. Quasi: Wenn man alle durchgespielt hat, dann fängt das Programm an, dir zusätzlich (Festtagsknall ist noch immer ein täglicher Begleiter) diese Graupenbasen zu kredenzen.

Jau, und hier ist auch direkt der Nachweis aufgepoppt, das Ding kenne ich, allerdings nicht mit max. Booms, daher würde ich mal sagen, die Programmierer soll der

beim Schei.. treffen und fürchtet

ihr einfallslosen Geldschneider.

Ja. Die Boom Blitz hab ich auch schon gehabt.

die gabs definitiv früher schon.

zur Zeit tauchen alte Bekannte wie zB. Radarstation auf, die fast schon in Vergessenheit geraten waren. Damals als meine Truppen noch nicht Max waren, waren diese Basen trotz niedrigerem Level, auch noch eine Herausforderung...

Die bei SC haben wirklich die Ü verloren, welchen Mist sie schon alles auf die BB-Gemeinde losgelassen haben... :wacko:

Continue:

in der

war eine

im

angesetzt.

Die

sprach zur

bei diesem ganzen

der auf die BB-Suchties losgelassen wird,braucht man echt ein sehr

:thumbup:

GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

Ach, was du nicht sagst .   .   .  :D
    Ist wie ich vermutete, die spulen die NPC's der kleineren Level ausgetattet mit MaxDef neu ab:

(ich hab noch mehr, aber das Forum macht Faxen beim Hochladen ?(

Doch, hatte ich früher schon mal gesehen und war ähnlich verwundert ?(

Hier: Sieht aus wie echt

weiss jemand wie die zuweisung erfolgt? Zufallsprinzip?

Alle bilder welche hier rumkursieren, habe ich noch nie gesehen :(

meine basen sind da schon deutlich anspruchsvoller.
    Switcht das irgendwann mal??

lieben dank für euer feedback :thumbup:

Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%

MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!