• #1

    Ich weiß, dass viele von euch älter sind als ich und deshalb gehe ich davon aus, dass ihr das Geschriebene versteht.


    http://forum.supercell.net/sho…d.php/396242-Crystal-Myth


    Was haltet ihr vom Kristall-Mythos?
    Denkt ihr da könnte was dran sein oder ist das nur pure Spekulation?

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #2

    Hat bei mir schon mal ungefähr geklappt, aber nur einmal und das auch nicht so extrem wie beschrieben.
    Von daher glaubsch isch net dran :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #3

    Und was für ne Uhrzeit soll des bei uns sein??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    lese das hier zum ersten mal und kann euch sagen, dass ich es in der art gestern morgen erlebt habe!
    habe bei ungefähr 8 npc basen 5 kristalle bekommen (2xgrün, 2x rot, 1xblau)
    bin bis jetzt von einer unfassbaren glückssträhne ausgegangen, aber wenn ich den mythos so lese ..


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Alki ()

  • #6

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/UTC%2B8



    Laut Wikipedia müsste 8:30 Uhr in der Zeitzone UTC+8 1:30 Uhr in der Zeitzone MEZ entsprechen.


    Oder ich bin zu blöd um zu rechnen. :whistling:


    Bei mir kam es auch schon vor, dass ich beim Raiden von 4 NPCs 3 grüne Kristalle bekommen habe. Nur leider nicht bei meinem Account. :P


    Edit: Am Ipad bekomme ich das mit dem Link nicht hin...



    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #7

    Ich hab das irgendwie nicht so ganz verstanden ...
    Soll das heißen ich geh um 8:30 uhr in BoomBeach kill ein paar NPC und laut Mythos sollten Kristalle bei rausspringen?
    Wie lange sollte diese "Glückssträhne" dann anhalten?
    Solange bis ich aus BB gehe??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    blackbeard: Der Wikipedia Link in meinem letzten Post beinhaltet ein Bild der Weltkarte auf dem die Zeitzone UTC+8 eingezeichnet ist. In den gelb markierten Gebieten soll das mit den Kristallen um 8:30 Uhr a.m. funktionieren.


    Heißt man muss schauen, wo Deutschland auf der Karte liegt und muss dann die Zeit berechnen, die in unserer Zeitzone (MEZ) 8:30 Uhr in der Zeitzone UTC+8 entspricht.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #10

    Ich habe gestern aus Zeitmangel auf dem IPhone und auf dem iPad gleichzeitig auf 2 Konten gespielt - Bei einem Konto hatte ich bei Terror Stage 1 gleich einen Kristall - dann gleich die neu besetzten Dörfer der Reihe nach von oben nach unten angegriffen (Laut Liste) - 7 Kristalle bei 5 Dörfern - Der Spuk war nach ca 15 min zuende.


    Parallel beim 2ten Konto hat das nicht funktioniert - Also echt pures Glück - Beim nächsten UpDate (was ja bald kommen soll) ist das wohl "behoben"...


    Schade eigentlich

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!