Sneak Peeks!!! Next Update

  • #92

    Gott:
    ShadowSlayer:
    Willkommen im Team
    Dann fasse ich noch mal kurz zusammen
    Ich hoffe ich hab keinen vergessen :whistling:


    Hosta
    Hansi
    Grover
    Gott
    ShadowSlayer
    StakerMK
    Blackbeard
    Bluedomme




    @Mr LaFleur: Danke für dein Interesse deine Bewerbung wird geprüft ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #94

    da hast du recht ;) ^^
    aber wir haben jetzt einfach aus unserem interesse so begonnen, da müsst ihr euch schon selbst zusammentun und etwas konkreteres bestimmen ;)

  • #95


    wie siehts denn so mit deinen statuen aus..? hast du dich eher auf offense oder deffense konzentriert, was ist im allgemeinen deine spielstrategie?

  • #96

    Lutz: wäre es möglich ein Bereich für die taskforce einzurichten?
    Sowas wo man sich "präsentieren" kann sein Team vorstellt und Infos austauschen kann


    Evtl noch ein Bereich in dem man member anwerben könnte und über die aktuelle Anzahl informiert ob Bewerbungen noch angenommen werden können ?
    Wäre cool :thumbup:
    Oder was halten die anderen davon?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #97


    Meine Wenigkeit sieht wenig Chancen bei einer Anfrage auf Seite X eines bestehenden Threads. Das ganze als eigenen Thread in den richtigen Bereich, dann bekommt der Lutz auch eine Info darüber.


    Edit:


    So! -> Thread-o-mat

  • #98

    blackbeard und Hosta


    wie sieht es mit mir aus? Hatte oben geschrieben, dass ich gerne bei euch rein würde. Zur Zeit noch HQ 18 bis zum Update ist 19 drin. GB auf Level 19 und Worrior am Samstag auf Level 15. Der Rest wie Arty und Speerfeuer zur Zeit auf Max. Investiere seid Wochen nur noch in die Offensive. Statuen seht ihr ja unten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!