Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

  • #21

    Bis jetzt noch nichts - so oft habe ich dann auch nicht Zeit zum Spielen und die Pausen in den Bauphasen passen mir meist ganz gut, manchmal nerven sie zwar aber die Schmerzgrenze haben sie noch nicht überschritten :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #22

    Bei mir sind es so ca.: 50-60Euro gewesen und das in den unteren Lv. bis 15 und noch 1x 18Euro vor ca. 5 Wochen.......... mittlerweile ist es mir wurst es dauert wie es dauert Medis, Resis und Erfolg habe ich genug :)

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #23


    Ohne alles dauert es rund 1.5 Jahre, wenn du Baumeister und Asenal 24/7 beschäftigt hältst. Arsenal-Zeugs ist früher fertig.
    Wenn du die Gratisdiamanten weise einsetzt kannst du rund ein halbes Jahr sparen.

  • #24

    Ich hab mir nun 200 Gems zusammen gespart. Ist gefühlt einfacher sie nicht zu benutzen, wenn man sie rumliegen hat. 8)
    Aber vorhin hab ich das auch teuer bezahlen müssen. Ich wartete nach dem letzten Raid noch das neu besetzen der Boote ab, um eines der Botte dann danach sofort zu leveln. Da wurd ich unterbrochen und musste mir danach nochmal was reinholen. :cursing:

  • #26

    Arrrgghhhhh...


    Beim Anmelden im Store gibts standardmäßig nur Kreditkarte und PrePaid auszuwählen.
    Aufgrund Deines posts hab ich mich schlau gemacht und erfahren, daß man PayPal hinzufügen kann.
    Da haste mir ehn Floh ins Ohr gesetzt :D




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #27

    Bisher 0,00.


    Aber bei der Zeit, die die Updates mittlerweile benötigen kommt man doch immer mehr in Versuchung.


    Da hilft nur:


    Augen zu machen und 10x laut sagen: "Boom Beach ist ein Geduldsspiel, Boom Beach ist ein Geduldsspiel, Boom Beach..."
    :D

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #28


    Wobei die Schatzkammer ja schon recht viel schützt in unserem Bereich. Ich klaue meist weiter, um dann schon für das nächste Upgrade eine Grundlage zu haben. Denn die werden ja nicht nur langwieriger, sondern auch ohne Ende teurer ^^

  • #29

    Die Updates dauern zwar immer länger, werden aber auch immer teurer sie zu beschleunigen. Deswegen ist gemmen für mich kein Thema mehr!


    Meine Investitionen belaufen sich auf 2x 8.90 das ist ungefähr der Betrag den ich beim Kauf des Spiels zahlen würde. Gebracht hat mir das einen lächerlichen Vorsprung von 1-2 Wochen. :rolleyes:

  • #30

    Ich habe 2*8,99€ investiert und eigentlich nur zum beschleunigen genutzt wie Samstag wo ich einfach soviele Reccourcen hatte das es mir locker ne Woche gespart hat. Ich werde noch mal 17.99€ in den nächsten Wochen investieren und mit diesen aber auch auskommen. Hab es nicht sooo eilig :D Aber ehrlich gesagt, ich hab soviel Spaß an dem Spiel, da ist mir das Geld nicht zu schade. Wenn ich mir eins für die PS4 hole liege ich auch bei 60€ ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!