Wie viel Geld habt ihr für Boom Beach ausgegeben?

  • #31

    Bis dato noch nix, obwohl die Versuchung immer größer wird - habe aber die Karte meiner lieben Frau hinterlegt und die wird mich über den Jordan jagen, wenn Sie pötzlich sieht, dass ich IHR Geld für Diamanten ausgebe - noch dazu, wenn die Dias für die "Ballermänner" und nicht für sie sind ...
    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #33

    Eine einmalige Ausgabe von 6,74 €. **


    Das war bei HQ 10 oder 11. Die Dias verschwanden dann beim Abkürzen von Bauzeiten. Danach hat sich klar abgezeichnet, dass die folgenden Aufgaben eben auch mit Dias hätten abgekürzt werden müssen, obwohl kein wesentlicher Sprung nach vorne eintritt. Ewig dreht sich die Spirale... Nach nüchterner Analyse: so funktioniert es nur gut für SC, solange ich nämlich deren Tamagotchi bleibe.
    Ich war kurz vor dem Totalaufgabe als es dann eine 1000 Dia Belohnung für irgendeinen Fortschritt gab. Also blieb ich dabei, habe mir allerdings selbst zu Aufgabe gemacht, einzig und allein als Für-Umme-Spieler weiterzumachen.
    Das allerdings in vollkommener Anerkennung der Leistung der BB-Planer und Programmierer! Würden diese irgendein neues Feature zum Festpreis anbieten (gemeinsame Truppen, Filmaufzeichnung in der Cloud o.ä.) würde ich dies sogar gerne mit einem Kauf anerkennen.
    Das Forum hier steigert den Spielspaß nochmals. Gut gemacht von SC!


    (** 8,99 € abzüglich 25% Rabatt durch günstige iTunes-Karte.)

  • #34

    Sach, du hättest dich dich in eines der Mädels hier verguckt und sie müsse es einfach verstehen, so hat die Natur es gewollt :D
    a

  • #37

    250Euro seit dem Deutschland Start.Wüßte das meine Frau müsste ich mein Aldibeutel nehmen und ausziehen. Schleiche mich immer wie ein süchtiger zum Rewe Markt und kaufe heimlich Gutscheine für den Store...da sieht es nicht auf den Konto.

  • #38

    War bei mir genauso. In den unteren Leveln ordentlich was verschleudert, z.T. einfach aus Dummheit oder Ungeduld. Nun einfach gemächlich abwarten und eins nach dem anderen bauen. Bis auf vorgestern, da musste es zur Feier des HQ 20 sein, mehr wird aber definitiv nicht fließen.

  • #40

    ich bin kurz vor hq 19 und habe bislang nichts ausgegeben. habe das spiel seit ca. 6 monaten und habe immer um die 500 diamanten zur verfügung. (hoffentlich kommen bald noch 1000 für die 600 Medis dazu :D ) allerdings gebe ich auch relativ selten mehr als 50 diamanten auf einmal aus! dauert zwar alles was länger, aber passt schon ;)


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!